Kleiner Tipp an alle, die mit dem Gedanken spielen, in nĂ€chster Zeit eine Zweit- (Dritt-/Viert-/.../Zehnt-)Farm zu grĂŒnden: Wenn man eine frische Farm erstellt, bekommt diese immer noch das Paket mit den 50 Diamanten. Habe es gestern zufĂ€llig bemerkt, weil ich mich aus Versehen abgemeldet hatte und dann den Anfang noch mal angucken wollte. Das Paket stand direkt vor der TĂŒr. Man sollte sie also wenn, dann jetzt grĂŒnden!
Hayday feiert Geburtstag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#136 FĂŒr mich ist das ein Zeichen, dass jetzt alles aber auch wirklich alles nochmal getestet wird, bevor SC das Update morgen freihschaltet. Scheinbar funktioniert noch immer nicht alles zu 100% und das könnte natĂŒrlich fĂŒr uns bedeuten, dass sich das angekĂŒndigte Update nochmal verschieben kann
-
-
-
-
-
-
#140 Kleiner Tipp an alle, die mit dem Gedanken spielen, in nĂ€chster Zeit eine Zweit- (Dritt-/Viert-/.../Zehnt-)Farm zu grĂŒnden: Wenn man eine frische Farm erstellt, bekommt diese immer noch das Paket mit den 50 Diamanten. Habe es gestern zufĂ€llig bemerkt, weil ich mich aus Versehen abgemeldet hatte und dann den Anfang noch mal angucken wollte. Das Paket stand direkt vor der TĂŒr. Man sollte sie also wenn, dann jetzt grĂŒnden!
Danke @lachim fĂŒr den Hinweis, ich habe eine brach liegende MiniâMini Farm ( sollte ursprĂŒnglich zum Auslagern dienen, wenn die Scheune aus allen NĂ€hten platzt, aber ich bin mit einer Hauptfarm und einer Hilfsfarm ausreichend beschĂ€ftigt und vergesse auf Nummer drei),
als ich dort ins Spiel ging, lag ein Paket mit 50 Dias vorm Haus, hab mich gefreut, hĂ€tte ohne deinen Tip nicht nachgesehen đ
Schönen Sonntag noch,
Cecile
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!