Alles anzeigendas war jetzt das „grosse „ Update???
Nein, das war NICHT das große Update!!!
Das soll später kommen.
Alles anzeigendas war jetzt das „grosse „ Update???
Nein, das war NICHT das große Update!!!
Das soll später kommen.
Die Mangobäume sind schön, ich habe schon diverse angepflanzt. Freu mich aufs abernten und darauf, die neuen Produkte herstellen zu können.
Mit der neuen Maschine warte ich noch etwas. Ich könnte sie kaufen, locker, aber ich warte noch etwas. Und bis dahin muß Tom aushelfen, er ist eh schon eingespannt.
wieviel hat die neue Maschine denn gekostet???
Ich grad in der Mittagspause zu Hause schnell am Tablet die Farm geöffnet, weil ich dachte ich muss update manuell laden.
Nix... dann hab ich gemerkt, dass Mangobaum schon im Reiter der Büsche/Bäume war...
Im Reiter Maschinen dann der Jogurtdingsbums, zack auf die Farm gezogen und net auf den Preis geachtet...
Tom mal los geschickt.... Oh nein, Scheune voll, Pause vorbei... bis heute Abend warten... Tom für nix engagiert so doof, man sollte nicht zwischen Tür und Angel sowie hektisch unter Zeitdruck spielen
Alles anzeigenViel Spaß dabei eure Mango Früchte zu nutzen und köstlichen Jogurt herzustellen.
Dieses Wartung sollte keinerlei Probleme erzeugt haben, falls doch meldet euch einfach bei mir =).
Alles gut. Lief geschmeidig und sozusagen unbemerkt im Hintergrund ab. DAS war sehr gut und professionell.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.