Update Diskussionen

  • #73

    Nix mit PN ! Wer mir unterstellt, ich würde das Impfen/Boostern ins Lächerliche ziehen, der muss sich auch meine Meinung für alle klar ersichtlich ansehen können. Bin übrigens 3fach geimpft und hatte danach eine Covid-19-Infektion. Soviel dazu.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #74

    Man kann Dinge aber auch absichtlich falsch verstehen.

    Hier wurde nur Hayday und das letzte Update ins lächerliche gezogen.


    Ans boostern im Herbst zu erinnern, ist doch positiv. :daumenhoch

    Zumal die Aussage von evil_ratz ja eigentlich sogar beinhaltet, dass er es für selbstverständlich hält, dass man sich boostern lässt.


    Über ein Update hab ich aber auch nichts mehr gehört.

  • #76

    Ich hoffe er liest Deinen Aufruf Jasmin! :)


    Mir würde ja auch schon reichen zu erfahren, dass wir uns zum Herbst gedulden müssen, oder so. Das erleichtert ein wenig die Planung :)

    Ansonsten hoffe ich auch, dass neue Sachen wie beim letzten Mal einfach da sind, ohne Update. Das fand ich echt gut 👍


    Liebe Grüße von Daniel, der 3 heftige Wochen Corona hinter sich hat, langsam wieder auf die noch ein wenig wackeligen Beine kommt und trotzdem nicht zum Lachen in den Keller geht. Wir müssen in diesen miesen Zeiten zusammen stehen und uns nicht gegenseitig wegen Nichtigkeiten in die Pfanne hauen! :)

  • #79

    Ich denke wir müssen bei Updates eine gewisse Resilienz walten lassen. Boostern bedeutet ja nur Auffrischung .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!