Ereignis Kalenderwoche 21/2022
-
- Information
- poweroma
-
-
-
#62 Syromer ist quasi bezahlter Hay Day Streamer . Also auch quasi Influenzer von Hay Day für uns , der vor uns , Informationen von Hay Day erhält. Er streamt also Hay Day eben.
Naja also bezahlt kann man ja nicht sagen. Er erhält ja kein Geld von Supercell oder so sondern investiert ja sogar noch Geld ins Spiel.
-
-
#63 Naja also bezahlt kann man ja nicht sagen. Er erhält ja kein Geld von Supercell oder so sondern investiert ja sogar noch Geld ins Spiel.
Ähm kennst du ihn persönlich oder seine Kontoauszüge ?
-
-
-
#65 Wieso gibt er dann Geld aus, wenn er dafür bezahlt wird? Er geht ja offen damit um in den Videos.
Ja ich habe manche Videos auch gesehen . Nur mal so eine Frage . Ein Informatiker macht Streams , nur für lau ? Wenn das so ist , verleihe ich diesem Menschen , den goldenen Heiligenschein am Band.
Trymax oder wie der heisst , ist bestes Beispiel , was möglich ist im Hintergrund.
-
-
-
#67 Für lau natürlich nicht, aber das Geld kommt ja nicht von Supercell
Ähm ja , natürlich nur von You Tube und Twitch . Aus reiner Menschenfreude , darf er sich auch eintragen lassen , auf dieser Kauf Seite von Supercell. Ist schon in Ordnung , du hast bestimmt Recht mit deiner Meinung.
Aber ich frage mich , warum ich mich mit jemanden unterhalte , der sozusagen keinen Bezug zu ihm hat , aber ihn vehement verteidigt.
Bis dann Robin , oder wie du auch in echt heisst.
-
-
-
#69 Klar ich bin Robin
Ich muss nicht alles preis geben, aber ist in Ordnung
Wieso solltest du nicht Robin heißen ? Aber nein , du bist nicht der Robin aus den Streams. Grins , wollte nur wissen , ob du die Streams gesehen hast. Wird mir aber so langsam zu blöd hier , mit einem Dritten über Geschäftsmodelle zu reden , die jeder weiß.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!