Derby Aufgaben

  • #11

    So ist es, man muss aber die Reihenfolge der zu erledigenden Aufgaben beachten, um die 1 1/2 Stunden Wartezeit auf die nächste Häschenzeit zu umgehen. Ich erkläre das mal für einen Einzelspieler:


    Beim Beginn des Derbys muss man innerhalb von 10 Minuten erst 2 schnelle Aufgaben (die erste zählt ja nicht für die Häschen) erledigen und eine 3. annehmen. Für die hat man dann Zeit. Hat man diese auch erledigt und damit den 1. Hasen gefangen, beginnt direkt (!) wieder die Häschenzeit.


    Jetzt muss man wieder eine schnelle Aufgabe erledigen und eine weitere annehmen. Für diese hat man wieder Zeit. Ist sie erledigt und damit der 2. Hase gefangen, fängt direkt die nächste Häschenzeit an und man geht wieder genauso vor.


    Nimmt man erst eine Aufgabe, die länger als 10 Minuten dauert, muss man für die nächste Aufgabe bis 1 1/2 Stunden warten. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich erklärt.

  • #12

    Also so viel ich weiß , spielen viele nicht auf die Hasen , die einen Pokal haben wollen 😉uns reicht immer der erste Hase und beginnen damit mit dem Derby , also nicht so früh. So wie auch bei vielen normalen Derbys , wer später beginnt bekommt die Diamanten Schnell Spieler nicht zu geordnet und kann so auch mit Aufgaben wie : Weizen , Mais , Karotten , Mine , Helfer , Lieferwagen und Stadt gewinnen. Von Vorteil ist auch das die Tafel voll ist mit spielbaren Aufgaben , und das man deswegen von Anfang an alles was nicht zum Spielstil passt immer wieder löscht ….

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #14

    Klicke mal auf den Button mit dem Pferdekopf - dann siehst du, wie weit der zweite Hase noch weg ist.

  • #18

    Entweder hast du ein Fehler gemacht,glaub ich aber nicht, oder es ist ein Fehler von anderer seite. (wahrscheinlicher)

    Ich meine, ich hatte sowas auch schon, aber es nützt jetzt nichts, du musst die 1 ne Aufgabe wiederholen.

    Ich bin mir ganz sicher, das es dann gezählt wird.


    Mir fällt nur eine 300er Aufgabe auf , ( mine ) , ob das eine Rolle spielt weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #20

    Ich hätte da einen anderen Lösungsansatz.

    Aufgabe 4 mit den Lieferwagen hast du zwar während einer Häschenzeit unmittelbar nach Fertigstellung der Minenaufgabe angenommen - aber mangels Karnickel zählte sie nicht mehr für Hase 1 und wurde sehr wahrscheinlich vor dem Auftauchen des zweiten Nagers fertiggestellt.

    Aufgabe 5 auf deiner Tafel ist die erste Aufgabe fürs zweite Hoppelvieh - und Aufgabe 6 hat keinen Haken dran, weil sie noch nicht fertig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!