Angel Ereignis

  • #13

    Mir fehlen auch noch einige Fische. Aber mir fehlt auch die Geduld die Angel paar mal auszuwerfen.

    Wichtig, um große Fische zu angeln, ist der innere Kreis. Je kleiner der ist, um so sicherer ist es die schweren Fische zubekommen.

    Im kleinsten Kreis passt der Fisch gerade so rein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    poweroma die extragroßen Eventfische sind ja aber nicht im kleinsten Kreis. Beim kleinsten Kreis passt der Fisch nicht ganz rein. Das ist dein oberes Bild. Der Kreis für die Eventfische ist etwas größer, da passt der Fisch gerade so rein, ohne den Rand zu berühren.

  • #15

    Dein unteres Bild stimmt nicht . Und ja , manchmal verwechsele ich die Durchmesser , aber es reicht immer für die Derbyaufgabe bei einem Fischevent. Und Grüne Köder sind bei diesen , my Favorit.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #17

    Das ist eine wirklich gute Frage , die ich mir auch schon gestellt habe. Chris ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!