Einwahl ins Spiel nicht möglich

  • #11

    Das mit Vodafone ist dann ein lokales Problem. Habe ebenfalls Vodafone und kann spielen.


    Eigenartig finde ich es, wenn man alles andere machen kann, was eine Internet Verbindung voraussetzt, aber HayDay halt nicht spielen kann. Wenn es an der Internet Verbindung liegen würde, dürfte gar nichts gehen.

  • #12

    Also ich bin auch bei Vodafon (NRW, Raum Westfalen). Das wäre zumindest die erste Gemeinsamkeit. Kann auch alles machen (Youtube, Netflix, andere Spiele) nur Hayday nicht. Ich warte einfach mal ab

  • #14

    Ich komme auch in ein anderes Spiel nicht rein.

    Es bleibt im Ladevorgang hängen. Ich vermute mal, das gerade das "Laden" eines Spieles am meisten Kap. verbraucht.

    Deswegen geht eben manches und anderes wieder nicht.

    Werde mal schauen, wie es dann ist, wenn ich zu Hause bin und übers WLAN ins Spiel will

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15
  • #17

    Sehr mysteriös das Ganze. Das einzige, was mir noch dazu einfällt ist, daß alle, die aktuell betroffen sind, zufällig an einem Knoten im Internet "hängen" bleiben, der an die Server von SC weiter leitet und der überlastet ist. Oder ein anderes technisches Problem hat.


    Ich hatte vor ein paar Tagen auch Probleme mit Vodafone. Es war aber nur das WLAN betroffen, nicht die Kabelverbindung. Über WLAN ging nichts. Da ich glücklicherweise noch über einen volumenbasierten Tarif auf meinem Tablet via Telekom verfüge, war das für mich nicht so schlimm, da es auch relativ schnell behoben war. Aber das war etwas anderes als Euer derzeitiges Problem. Das scheint hartnäckiger zu sein, leider.


    Bitte gebt Bescheid, wenn es wieder geht. Ich drücke die Daumen, sehr ärgerlich, sowas.

  • #19

    Leute bleibt dran und versucht es bitte immer wieder.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!