2022-07-31 (1).pngSo schnell ist ein Monat vorbei. Und schon beginnt wieder die Jagd nach den .
Viel Spaß dabei.
2022-07-31 (1).pngSo schnell ist ein Monat vorbei. Und schon beginnt wieder die Jagd nach den .
Viel Spaß dabei.
Wem gefällt denn die Tal-Deko?
Ich war so erschrocken, dass ich gleich das Tal wieder verlassen und nicht eine einzige Quest erfüllt hab
Alles anzeigenUnd gleich was zu motzen 😉 : Ich soll u. a. ein Huhn einsammeln. Es ist nur weit und breit keines zu sehen.
Ich hab das Gefühl, die Hühner verstecken sich in den ersten Tagen immer etwas...
Vielleicht hocken sie bei der Hitze auch lieber im schattigen Gebüsch als auf dem heißen Asphalt der Straße
Alles anzeigenWem gefällt denn die Tal-Deko?
Ich war so erschrocken, dass ich gleich das Tal wieder verlassen und nicht eine einzige Quest erfüllt hab
Das erinnert mich an diese "Betoninstallationen", die es anfangs dort auch schon gab.
Alles anzeigenWem gefällt denn die Tal-Deko?
Ich hab das Gefühl, die Hühner verstecken sich in den ersten Tagen immer etwas...
Vielleicht hocken sie bei der Hitze auch lieber im schattigen Gebüsch als auf dem heißen Asphalt der Straße
Hab schon entschieden: die hässlichste Deko, die ich in 8 Jahren hier gesehen habe
Alles anzeigenHab schon entschieden: die hässlichste Deko, die ich in 8 Jahren hier gesehen habe
Ich wollte es so kraß nicht sagen.....
Alles anzeigenHab schon entschieden: die hässlichste Deko, die ich in 8 Jahren hier gesehen habe
Alles anzeigenIch wollte es so kraß nicht sagen.....
Aber, aber, etwas Kultur bitte. Soll an die Steinstatuen auf den Osterinseln erinnern. Bloß, die find ich auch nicht so toll
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.