Derby Sieg đŸ„‡

  • #12

    Ja, das muss schon da sein, sonst nĂŒtzt es nichts. Ich kann das jetzt garnicht genau sagen was ich verbraucht hab. Es sind noch ĂŒbrig.

  • #14

    So viel Bergwerk-Tools hÀtte ich auch nicht. So viel LagerkapazitÀt hÀtte ich auch gar nicht.


    Bei LKW + den Kuchen braucht es aber auch sehr gute Vorbereitung und GlĂŒck, dass die passenden Aufgaben auch kommen.

  • #15

    Ich habs ja nur genommen, weil ich mir sicher war das ich das habe.

    Sonst heißt es löschen...

    Sortierung lief seit 10 uhr heute morgen.

    Solange es nicht passt, fange ich nicht an.

  • #16

    Wir spielen zu zweit Derby und sind ausnahmsweise heute um 10 Uhr gestartet, sonst starten wir frĂŒhestens am Nachmittag oder Tage spĂ€ter. Was soll ich sagen, wir waren um 14.30 fertig. Vorbereitet haben wir nur die Stadt. 42 fertige Touris helfen da ungemein - man kann es auf die Spitze treiben und die Touris aufteilen dann hat jeder hat 4 x 9 (nach Sorte) + 6 parat.

    Heute hatten wir GlĂŒck und die Aufgaben kamen recht gut, Diamanten geben wir nur fĂŒr die 10. Aufgabe aus.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #18

    Wir waren heute mit drei Farmen im Derby, sind auch schon durch. Aber die Aufgaben kamen nur zÀh.

    Das waren meine Aufgaben, die letzte noch eine Hilfeaufgabe.


    48A1B20E-B5F5-4701-A1E6-297414B4F679.jpg


    Und klar, die Minentools hĂ€tten noch mehr Minenaufgaben vertragen 😅


    3E00CCEC-08BE-4993-9D91-D03B33FF11FD.jpeg


    Bin einfach immer froh, wenn das Derby fertig ist. Dann kann ich wieder entspannt farmen.

  • #19

    Kommt natĂŒrlich aufs Level an. ;)

    Meine fliegen mir noch nicht in solchen Massen zu.

    Allerdings schaff ich 2x Mine pro Woche auch gut. Teilweise auch 3.


    FĂŒr diese Massen ist allerdings auch meine Scheune noch nicht ausgelegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!