Derby Sieg đŸ„‡

  • #21

    Stimmt!

    Vorallem das Level macht schon sehr viel Unterschied.

    Aber man lernt seine Grenzen. :smile:

    Deswegen war ich auch neugierig auf die Aufgaben von CaT Babsi .

    In 50 Min fertig ist ja schon ein Traum.

    Das schaff ich mit meiner Farm nicht.


    Das Thema Zeit natĂŒrlich auch. Aber da hab ich eigentlich nur bei sowas wie BlĂŒten-Derby Probleme.

    Zeitversetztes Löschen macht da viel aus. Aber dazu muss man Zeit haben.

  • #22

    Ich mache eigentlich jedes Derby mit, halte mir möglichst den kompletten Dienstag dafĂŒr frei.

    Aber das BlĂŒtenderby ist fĂŒr mich langsam gestorben.


    FĂŒr das „versetzte Löschen“ bin ich zeitlich noch mehr gebunden. Bin die einzige, die durchgehend Zeit hat, es nervt einfach đŸ€š


    Aber die Vorarbeit, die CaT Babsi wohl geleistet hat, möchte ich auch nicht machen 😅.

  • #25


    Das ist garnicht so krass, rein theoretisch hÀtte ich mittags um 1 uhr schon beginnen können. Gelöscht hab ich garnicht soviel.

    Und die Stadtbewohner hol ich mir nur aus der Gemeinschaft zum wieder befĂŒllen der Stadt. Habe aber auch durch meine " ich AG" ( neben farmen GM ) alle Voraussetzungen fĂŒr ein schnelles Spielen.

    Beim BlĂŒtenderby wird mir allerdings auch leicht ĂŒbel, da muss man Zeit ohne ende investieren

  • #27

    Salleen , wir mussten auch 178 Aufgaben löschen. Aber mit viel Geduld kamen sogar Minenaufgaben, auch viele Hilfeaufgaben und ZĂŒge (doof fĂŒr eine Einzergemeimschaft). Sogar zwei machbare Ernteaufgaben (Mais und Karotten) waren dabei. Und LKWs, die Platz in der Scheune machten 🙂.


    Also nicht verzweifeln!

  • #28

    Es kamen 178 Aufgaben lang keine einzige 320er Aufgabe ?


    wow, hab ich ja noch nie erlebt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #29

    Meiner Erfahrung nach ist es auch entscheidend in welcher Liga man gerade spielt.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #30

    also es gibt Leute (wie mich) die in Gemeinschaften (in so einer bin ich) die wert darauf legen das Derby in 1h zu spielen. Wir sind immer um 11:30 fertig auch mit Mystery. Und ja wir geben Dias aus. Aber nicht unglaublich viele (etwa 300-400 pro Derby)

    Aber ja wen man nicht gegen die Champs spielen will wartet 30 min bevor ihr die erste Aufgabe annehmt. Ihr kriegt weniger harte Gegner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!