Alles anzeigenBabyfarmen sind schon sehr hilfreich, das stimmt. Doch die ganze Produktion steht und fällt mit der Zeit, die man zur Verfügung hat. Die Kühe haben einen kurzen Rhythmus, schlecht für voll Berufstätige, mMn. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Chef es toleriert, daß man die Arbeit liegen läßt weil Kühe etc. versorgt werden müssen....😮
Sicherlich kann man nach Feierabend und über Nacht etwas vorbereiten und teilweise kompensieren, aber das ist nicht so einfach, finde ich. Diejenigen, die nur eine Farm haben und trotzdem Vollproduktion bewerkstelligen, bewundere ich. Insbesondere, wenn man die aufgewendete Zeit managen muß. Chapeau! 👍
Meine Babyfarmen unterstützen mich schon sehr gut. Wenn etwas mangelt, dann ist das recht schnell aufgefangen. Hat man nur eine Farm, ist man deutlich limitierter. Ich empfehle, sich mit den Farmhelfern anzufreunden. Man bekommt sie oft genug vom Spiel geschenkt, und ich nutze sie regelmäßig auf meiner Hauptfarm. Eine 2. Molkerei ist daher für MICH obsolet. Zwingend braucht man sie nicht. Doch wer gerne eine haben möchte, sollte eine Option hierfür bekommen. Wie SC das seinerzeit mit der 2. Zuckermaschine gemacht hat. Alles kann, nichts muß.
🙂
Da bin ich voll deiner Meinung. Ich bin ja ein Fan der Farmhelfer. Lieber gebe ich dafür Dias aus als für die vielen Dekos, die überhaupt keinen Zweck erfüllen und zum großen Teil nichts mit farmen zu tun haben. Ich habe nur eine Farm und brauche keine 2. Molkerei . Milch habe ich immer ca 90-100 und die daraus herzustellenden Produkte zwischen 30 und 50. Bin damit mehr als zufrieden