Alles anzeigenEin Forum lebt von verschiedenen Meinungen und Diskussionen, aber das hier wird langsam echt lachhaft.
Jeder kann seine Farm spielen und gestalten wie er mag und das ist gut so. Warum muss man jedem seine eigene Spielweise aufs Auge drücken und ins Detail erklären?
Der Threadersteller wollte eine 2. Molkerei und keine Anleitung, wie man Hayday spielt 😎
Exakt.
Alles anzeigenBitte keine Schwarz-Weiß-Denke... Es geht nicht ums meiden, sondern die Sache so zu balancieren, dass man mit der Molkerei eben hinkommt.
Um Schwarz-Weiß ging es mir auch nicht.
Sondern nur darum wie Bavaria 91 auch schon geschrieben hat:
Nur weil du dein Spiel so um gebaut hast, dass du kaum Sahne und Butter brauchst, kannst du die Spielweise nicht auf andere übertragen!
Zumal du selbst froh bist, dass andere Spieler diese Dinge produzieren und du sie kaufen kannst.
Ich komm mit meiner Molkerei in meinem Level auch noch gut hin.
Aber irgendwann kommt Karamellenshop und Jogurtmaschine und die wollen massig Sahne und Butter.
Darum! Kam der Wunsch hier wegen der Molkerei.
Um diesen plötzlichen erhöhten Bedarf verursacht durch Updates ging es!
Sollte eine zweite Molkerei kommen, wird die sicher auch an ein entsprechendes Level gebunden sein. Wie auch bei der Zuckermühle.
Ich hab die Updates verfolgt und weiß was dazu kam und welche Produkte eingeführt wurden.
Ich kann den Wunsch hier (übrigens nicht nur vom TO, sondern auch von aktiven Mitgliedern) daher sehr gut nachvollziehen. Auch wenn ich in meinem Level noch keine 2te bräuchte.
Wart mal ab bis die beiden neuen Maschinen bei dir kommen.