Update-Diskussionen, Herbst 2022
-
- - NEWS -
- poweroma
-
-
-
#32 Alles anzeigen
Ja, anscheinend, Zufallsprinzip, was kommt
-
-
-
-
-
#35 Hab da noch nie n Trailer geschaut. Wie soll das gehen?
Am Boden vor deinem Zeitungsständer liegen täglich bis zu vier ( bitte verbessern, wenn falsch) Kinokarten, die man anklicken kann. Du schaust dir Werbung an und bekommst hinterher eine Belohnung
-
#36 Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass der Bearbeitungsmodus endlich mal gefixt wird. Aber nö, geht immer noch nicht.
Naja, dafür hab ich mir ne neue Maschine auf die Farm gestellt und ein paar Palmen gepflanzt....
Ich warte dann einfach mal auf's nächste Update....
-
-
#37 Gab 10 Erfahrungspunkte für den Spender
wo finde ich diese Punkte?
dass der Bearbeitungsmodus endlich mal gefixt wird
tröste Dich bei mir auch nicht
-
-
-
#39 Am Boden vor deinem Zeitungsständer liegen täglich bis zu vier ( bitte verbessern, wenn falsch) Kinokarten, die man anklicken kann. Du schaust dir Werbung an und bekommst hinterher eine Belohnung
Ich bekomme am Tag nur 1x eine rote Karte, aber Werbung habe ich noch nie gesehen. Muss da etwas aktiviert werden?
-
#40 Ich bekomme am Tag nur 1x eine rote Karte, aber Werbung habe ich noch nie gesehen. Muss da etwas aktiviert werden?
Wenn man irgendwann Dias gekauft hat kommt keine Werbung mehr, aber Geschenke bekommt man trotzdem.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!