Bräuchte Tipps bezüglich Lager

  • #22

    Ich produziere nicht vor. Und, weiterer Punkt, ich mach nur die Derbys, auf die ich Lust habe. Blüte, Mystery und Bingo fallen flach, die nerven mich nur, aus den verschiedensten Gründen.

  • #23

    Das funktioniert dann nur mit einer voillen Scheune. Früher habe ich dafür immer Eier gerkauft. Da diese aber inzwischen eher selten zu bekommen sind nutze ich die Mine oder fülle mir die Scheune mit anderen Waren aus der Zeitung oder von meinen kleinen Farmen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    Ergänzung:


    Das einzige, was ich vorbereite, ist die Stadt. Also der "normale" Zug. Was ich vermeide sind Aufgaben mit bestimmten Geschäften oder bestimmten Stadt-Besuchern. Ich habs mal gemacht, im Ausnahmefall, aber das war wirklich die Ausnahme.


    Auch wenn ich nichts vorbereite, will ich zügig durchkommen. Und bei bestimmten Geschäften und Städtern ist das nicht gegeben, weil genau die, die man braucht, dann nicht kommen. Wenn man Pech hat, wartet man sich einen Wolf. :huh:

  • #26

    Schmitzebilla


    Ich muß dazu sagen, ich HABE die Zeit, regelmäßig nachzuführen. DAS ist ein großes Pfund, mit dem ich wuchern kann. Aber na klar, im Laufe der Zeit hat sich bei mir ein bestimmtes Spielverhalten herauskristallisiert, das mir gut tut, und was ich pflege. Hinzu kommt, daß ich schon lange genau weiß, wieviel Produkte ich von jeder Sorte vorhalten muß.


    Last but not least überlege ich schon, wofür ich die Produkte einsetze. Also Stadt immer und überall, Schiffe und Truck so gut wie nie. Es sei denn, ich hab mal Lust dazu und es sind Aufgaben vom Derby oder Farmpaß. Aber grundsätzlich versuche ich schon, das zu vermeiden.


    Daß ist auch das, was ich meinte mit " nicht auf allen Hochzeiten zu tanzen". Es ist weitaus entspannender, wenn man sich gezielt aussucht, was man macht und was nicht. Also im Grunde genommen das alte Prinzip der Prioritätensetzung. Daß dies mit hohem Level natürlich einfacher ist als in kleineren Leveln, ist ebenso klar. Ich war ja auch mal klein und habe meine Fehler gemacht.


    Doch im Laufe der Zeit sammelt man Erfahrungen, und die sollte man nutzen. Für MICH steht der Spielspaß an erster Stelle, alles andere wird dem untergeordnet. :)

  • #27

    Also, ich hab tatsächlich 4 Farmen, wovon 1 meine Hauptfarm ist, mit lvl 88. Allerdings nur weil ich 2 Accounts wiederbekommen habe :beidedaumen

    So hab ich da ständig Zucker und Molkerei laufen Tomaten, Kartoffeln etc kann da auch in Ruhe wachsen.

    Meine slots sind alle ausgebaut, weil ich vor Jahren mal gut Geld gelassen hab, große Freude als ich vor 3 Monaten die Farm wiederbekommen hab.

    Und wenn ich dann morgens einsammel stoße ich extrem am Scheunenlimit. Ich versuche natürlich bei neuen Maschinen Sterne zu schaffen, was ja so schon ewig dauert.

    Aber jetzt wo ich alles durchgelesen hab hier, werde ich mir tatsächlich einen Zettel machen und mal gucken was die Stadt häufig benötigt.

    Lkw und Schiff mach ich nur bei Events oder Puzzleteil.


    :danke3: das ihr alle so fleißig geschrieben habt

    da waren gute Tipps und Vorgehensweisen dabei

  • #28

    Tanifiva


    Versuch nicht, auf Teufel komm raus die Maschinen zu meistern. Der goldene Stern ist zwar nett, aber das resultiert in Überproduktion und führt zu den von Dir genannten Problemen. Mach, was Du brauchst, aber forciere es nicht. Die goldenen Sterne auf den Maschinen kommen mit der Zeit von alleine.


    Lasse Dich durch nichts unter Druck setzen, auch nicht von Dir selbst. Auch wenn das bedeutet, daß Du mehr Zeit brauchst. Das kommt schon, und HayDay ist ein Spiel, was auf Geduld aufgebaut ist. Natürlich kann man durch Geldeinsatz und Diamanten den Fortschritt beschleunigen, aber wozu? Wer treibt Dich?


    Genieße lieber die schönen Seiten des Spiels und entspanne Dich dabei. Manchmal macht es auch Spaß, nur den lustigen Faxen der Tiere zuzugucken. Das ist so knuffig. :)

  • #29

    Also ich habe 3 Accounts, davon einmal mit je 6900 Platz in Scheune und Schuppen und die anderen je 2000 und trotzdem fehlt immer was und 3 x Tom muss helfen. Aber nicht nerven lassen, was nicht geht, ist halt nicht. Dann wird halt weggeschickt und das Spiel macht trotzdem Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!