Die absurdesten Hilfeanforderungen
-
-
-
#212 Moni Muh hat erfasst, worum es mir ging.
Ich denke, dass man in 4 Stunden (sofern kein Schiffschub aktiviert) mehr als genug Zeit hat, diese Aufgabe selbst zu erfüllen. In diesem Fall wurde aber keine einzige Kiste vorbereitet und auf den Feldern wurde auch aktuell kein bisschen Mais angepflanzt.
Ich hatte dich auch verstanden. Natürlich hätte man das vorbereiten können. Hätte! Vielleicht waren dem Spieler andere Pflanzen wichtiger.
Es hat halt jeder andere Prioritäten.
Ich habe mich manchmal schon über solche Schiffe/Lieferwagen gefreut, wenn ich im Derby Mais machen musste und nicht mehr wusste, wohin mit dem Zeug.
-
-
#213 Ich denke mal, dass ich mit meiner Meinung nicht die einzige bin, da nach mehr als 2 Stunden noch keine der Kisten befüllt wurde... kann natürlich auch daran liegen, dass als Anreiz Nullkommanix im Straßenverkauf angeboten wird
-
-
-
-
#216 Da stimme ich überhaupt nicht zu
also an diesem Beispiel ist es doch wieder erkennbar dass "jeder Jeck anders ist" oder irgendwie so was in der Art mit Nachtigall oder Taube
also ist es doch völlig egal was auf "Hilfe" steht - entweder ich helfe oder ich helfe nicht. Aber ich fands auch ein bissi bekloppt 300 x Mais auf Hilfe zu stellen. Aber wir kennen die Gründe ja nicht - also
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!