Die absurdesten Hilfeanforderungen
-
-
-
-
-
#33 Nur meine Meinung, kein Diskussionsbedarf ✌️
Musste gerade bei deinem letzten Satz schmunzeln...also bitte nicht falsch verstehen.
Ich finde, jeder der Hilfe braucht, sollte ohne schlechtes Gewissen zu haben, das Ausrufezeichen setzen dürfen. Mir ist aufgefallen, dass viele „kleine“ Spieler diese ausgefallenen Hilfeanfragen stellen. Mich stört das überhaupt nicht und mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass derartige Hilfeanfragen eine Unverschämtheit oder Dreistigkeit sind.
Auf diesem Weg schicke ich noch ein Danke an Bonnie P. und melli49 , für die Schiffshilfe...lieb von euch
Liebe Grüße Stella1
-
-
-
#35 Es kann halt keiner aus seiner Haut, wie man bei uns sagt 🙈😂😂
So sagt man auch bei uns 😅
-
-
-
#37 ich habe nicht behauptet dass es unverschämt ist, sondern dass ich persönlich es unverschämt finde.
Und doch habe ich nicht genug auf meine Wortwahl geachtet. Ich meinte „nicht einmal eine Kiste“ von einem Produkt.
Meist ist es doch so dass ein Schiff das drei verschiedene Produkte will, eines dabei hat das mehr weh tut als die anderen. Anders ausgedrückt: begehrte und leichte Sachen…….oder Feldfrüchte (natürlich kann das Empfinden bei jedem Farmer anders sein). Wenn ich Schiffskisten öffne sind das immer je eine von jeder Sorte, um dem Helfenden auch „leicht“ verdiente Punkte zukommen zu lassen als Dankeschön dass er mir bei dem begehrten Produkt geholfen hat.
Ich gestehe jedem zu, zu spielen wie er möchte. Ich habe gepostet was ich gesehen habe - darum geht es in diesem Thread - und gesagt wie ich es empfinde.
Keine Ahnung , man sollte nicht zu viel hineininterpretieren . 4 Kisten sind 4 Kisten zum voll Machen.
-
-
-
-
#40 Alles anzeigen
Nope - das war von mir - so typische Kisten, wo fast jeder, der drüber "stolpert" einen Helferpunkt erwischen kann.
War übrigens durch 2 Helfer bereits erledigt, als ich nach dem Schreiben des Beitrags wieder auf die Farm zurückgekommen bin.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!