Talsaison November 2022

  • #51

    So, 30 Dias eingesammelt auf der Hauptfarm und etwa jedes 2. Tool obendrein, das war ergiebig!


    Die Babyfarm hat die Token quasi umsonst gesammelt, in dem Tal sind am Ende nur 350 Tiere eingesammelt worden. Da muss sich irgendwer am Ende noch mal beeilt haben, vor zwei Tagen waren es knapp die Hälfte. Trotzdem etwas mager...

  • #52

    Bei mir hat sich diese Saison gerade für die großen Farmen echt gelohnt.

    Überall die Dias und jede Menge von den anderen Zeug aus den Shop abgesahnt.

    Selbst bei den 3 kleinen habe ich die Dias geschafft, obwohl ich dort nur das nötigste im Tal mache.


    In der nächsten Saison kümmere ich mich nur um die großen Farmen, da es ja im Hühnertal eher schwierig ist genug Token zu sammeln.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #53

    Wie schaffst Du es nur, so viele Farmen zu managen? Meine eine lastet mich schon voll aus.


    Aber zurück zum Thema: Bei mir hat sichs auch voll gelohnt:


    - alle verfügbaren Röllchen sowie Puzzleteile

    - zusätzlich noch bischen Scheune-Tools und Minenkram


    und natürlich für mich das wichtigste: Die 30 Dias



    Einzige Auffälligkeit bei mir diesmal: Ungewöhnlich wenig Tiere auf den Straßen zum Ende der Saison. Normal sind da immer deutlich mehr unterwegs als zur restlichen Zeit der Saison.. naja... diesmal also Rest-Benzin im Tank :)

  • #54

    Ich habe mich entschieden, nur die 30 Diamanten mitzunehmen und das Sparschwein diesmal nicht zu öffnen.

    Nach Einkauf von allem, was möglich war, blieb der äußerst unausgewogene (in der oberen Zeile erkennbare) Restbestand an Token. Um nicht ins nächste Tal mit einem plus von 500 roten Marken zu starten, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Restzeugs "wegzuschmeissen".

    Röllchen und Puzzleteile sind alle meine geworden - ein bisschen anderen Kram konnte ich auch mitnehmen.

    Fazit: zufrieden (trotzdem)


    Screenshot_20221125_153300.jpg

  • #55

    Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem aktuell beendeten Tal. Ich hab die 30 Diamanten, die 3 Röllchen, die möglich waren ( eins davon mit 1 Farbe von Token, und ich habe den Farmpaß nicht gekauft, somit keinen 2. Dreh) und Tools, die ich ohne große Anstrengungen erreicht habe.


    Das Ungleichgewicht von Token konnte ich in der verbleibenden Zeit gut ausgleichen. Auch von dieser Seite her ist es prima gelaufen. Und weil das so war, habe ich entgegen meiner Gewohnheit auch mit der Babyfarm das Tal gespielt. Allerdings etwas reduzierter, weil ich nur 3 Gräben haben wollte. Aber auch das hat geklappt. :thumbup:

  • #56

    boah das sind "böhmische Dörfer" für mich. Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Sparschwein klappt. Ich lasse immer die Resttoken stehen was aber offensichtich auch suboptimal ist?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #58

    Die wenigen Tiere in den letzten Tagen des Tals sind mir in den letzten Monaten auch schon aufgefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!