Talsaison November 2022
-
-
-
#12 Machen Möwen nicht weiße Flecken? Warum ist die Statue grün besudelt? Hm, wenn eine Animation dran ist, vielleicht. In dem Reservattiertal bekommt man die Token ja leicht zusammen. Aber die 3 Rollen und 2 Puzzle in meinem Shop haben erstmal Priorität.
Ich tippe auf Grünspan.
Röllchen haben auch bei mir Priorität.
-
-
-
-
-
#15 Auf die Karte geiere ich auch schon die ganzen Zeit
Die beiden letzten Täler ging es ohne, aber diesmal brauche ich wohl wieder eine Talkarte. Google Maps hilft überraschenderweise auch (noch?) nicht weiter....
-
#16 Für die Leute die es interessiert wie sie ungefähr auf der Farm aussieht Screenshot_2022-11-04-15-25-45-192_com.whatsapp.jpg
-
-
-
#18 Tauchen im Tal die Tiere erst später auf oder gleich mit Beginn der Saison?
Bei mir war das Tal in dem einzusehenden Ausschnitt von morgens 9.00 bis nachmittags gegen 17.00 Uhr LEER, keine Tiere zu sehen. Auch unter den Wolken wurden keine angezeigt. Danach zwei Tiere zu sehen und 5 unter den Wolken angezeigt. Meine , das waren sonst mehr.
Ich konnte somit am ersten Tag der Saison bislang nur ein Tier zurückbringen.
Googelt doch mal danach und schaut, wie gut das Wahrzeichen nachempfunden wurde.
hier eine Aufnahme von vor Ort aus dem jahre 2018
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!