Anglerereignisse

  • #13

    Hm...nicht wirklich...

    Ich sehe da den Fisch, den verwendeten Köder und das größte Gewicht, wenn ich das Bild antippe, bekomme ich etwas mehr Info zum Fisch, aber nicht darüber wo ich ihn fangen kann.

    Moment Mal, oder bekomme ich über den Bildhintergrund den Ort heraus? :facepalm: DAS müsste es sein oder?

    Manchmal ist man einfach zu blöd...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #14

    einer von vielen Jens


    Es ist nicht einfach, festzustellen, da muß man etwas suchen. Du darfst Dich nicht auf den Fisch konzentrieren, sondern auf die unmittelbare Umgebung.


    Nimm z. B. den Zander. ( Bild vergrößern). Du findest ihn vorm Bootshaus. Das erkenne ich an den Planken und der Leiter im Wasser. Und so guckst Du auch, wo die anderen Fische sind. Ich weiß nicht, ob Du überall so prägnante Punkte findest, bei manchen Fischen mußt Du länger nach Übereinstimmungen mit der Umgebung suchen.

  • #15

    Ja genau, jetzt sehe ich es auch...nachdem es mir beim Posten meines letzten Beitrages plötzlich aufgefallen ist beim Betrachten meines Bildes...

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, habe die ganze Zeit gesucht, das ich etwas lesen kann.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #17

    Ich denke man sollte sich nicht nur auf die genauen Punkte konzentrieren (wie Bootshaus oder Wasserfall), sondern viel mehr welcher Gewässertyp es sein könnte (Felsig, sumpfig, tief)


    Und die meisten Sonderfische gibts im ganzen Teich. Den Zander hab ich schon an den verschiedensten Stellen rausgezogen.

    Gefühlt gibts den überall.

    +

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!