Anglerereignisse

  • #31

    Guck, so unterschiedlich sind die Wünsche :)

    Ich brauche noch keine Röllchen, weil ich noch Land im Westen habe, das ich freischalten muss und dafür braucht's noch keine.

    Muss aber mal generell sagen, dass ich nicht verstehe, warum die so selten sein müssen.

  • #32

    Wirklich?


    Damals mußte ich auch alles haben, sobald es rauskam. Heute bedaure ich das. Ich brauche nicht sämtliche Tiere (es sei denn, man ist erpicht auf die zusätzlichen Tools, die sie geben). Die ganzen Ställe, Körbchen etc. müssen ja auch untergebracht werden. Zum Beispiel die der Meerschweinchen, deren große Häuser sind mir ein Dorn im Auge. Ich hab sie versteckt.


    Im Nachhinein brauche ich auch nicht alle Hunde, alle Katzen, alle Pferde und so weiter und so fort. Heute wäre ich zurückhaltender. Ich würde mir schon Tiere holen, die gehören ja zum Farmbetrieb dazu, aber halt nicht alle, und schon gar nicht doppelt. Aber jetzt ist es zu spät, was da ist, muß untergebracht werden.


    Da ich die Tierbehausungen teilweise nicht so dolle finde, habe ich sie so platziert, daß sie auf den ersten Blick nicht so auffallen. Mir ist auch klar, daß ich hier vermutlich eine Einzelmeinung vertrete, aber ich stehe dazu. Könnte ich nochmal wählen, hätte ich nur die Hälfte der Tiere, die max. möglich sind. Bei meiner Babyfarm war ich zurückhaltender, ich habe diesen Fehler nicht wiederholt.

  • #33

    nö tust Du nicht .... ich habe nicht alle Hunde und auch nicht alle Pferde und schon gar nicht diese *sorry* für mich völlig überflüssigen Tierkörbchen und Tierbabys .... aber es ist so wie Du immer sagst "jeder spielt anders und jede/r hat andere Wertvorstellungen" .... also Du bist nicht alleine :abklatsch

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #34

    Ich bin level 95 und könnte ca 60 Tiere freischalten. Bis jetzt habe ich nur 2 Hofhunde mit 2 Welpen, 2 Esel, 2 Ross 2 Hasen und noch das Vogelhaus, mit 2x Pfaue und 1x Kakadu. Das ist für mich mehr als genug. Aber ich kann mir vorstellen, dass viel Spieler Freude haben an 90 Tiere. Schön ist dass man selber einteilen, kann wie es einem gefällt :smile:

  • #36

    Das ist natürlich ein Aspekt, der FÜR die Anschaffung AlLER Tiere spricht, darüber muß man sich vorher im klaren sein. Meine Tiere haben auch ihren Auslauf. Und sie genießen das. Das sehe ich ihnen an. ;)

  • #37

    Nicht? Die braucht man IMMER.

    Das wirst du schon sehr bald anders sehen.

    Kann ich verstehen. Ich werd mir auch nicht alle Tiere holen.

    Die Esel z.B. brauch ich gar nicht.

    Auch bei den Welpen muss ich mal schauen. Da gefallen mir auch nicht alle.


    Muss ja auch alles gefüttert werden. Was nützt es denn, wenn sie dann ständig schlafen.


    Aber wie versteckt man denn ein Meerschweinchen-Haus? :nixweiss2:

    Geht das denn? Kann mir das gar nicht vorstellen, wie das funktionieren kann.

  • #38

    Ich will beileibe nicht alle Tiere haben. Wie gesagt, die Katzen, die Milch wollen nerven schon.

    Aber ich mag meine Pferderfarm, das möchte ich alle haben. Esel passen auch gut dazu. Hunde sind ok. Die Tiere sind eine gute Tools Quelle. Die Tierbabys können mir gerne weg bleiben, hab ich leider zu spät gemerkt und ich hab dann noch aus versehen ein Körbchen extra gekauft, das nun leer rumsteht.

    Naja, auf jeden Fall spare ich derzeit noch für das letzte Pferd. Es fehlen noch 2 lila Karten.

  • #39

    Ich weiß nicht, inwieweit Dich ein leeres Körbchen stört, wenn es auf der Farm nur so "rum steht". Daher würde ICH es verstecken. Möglichkeiten gibt es diverse, entweder hinter Bäumen oder hinter dem Farmhaus. Dort stört es überhaupt nicht und es verschwindet ganz. Ich spreche aus Erfahrung. Ist natürlich nur ein Vorschlag. ;)

  • #40

    Funktioniert das denn?

    Ich hab das noch nicht hinbekommen.


    Das Haus für das Meerschweinchen ist ja riesig. Wie versteckst du das denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!