Maschinen entzerren

Tom??

Ich hatte angenommen, der kauft die Dinge im Straßenverkauf für den Maximalpreis und verkauft die mir dann weiter. Ist der etwa billiger als der Maximalpreis? Um wieviel etwa?

Du kannst mit Tom schon gut Geld machen, wenn du ihn nicht für andere Dinge dringend brauchst. Gefühlt sollten da locker ein Drittel, wenn nicht sogar mehr bei abfallen.

Auf jeden Fall kaufst du bei ihm günstiger ein, ich denke Mal, ähnlich wie bei Greg am Stand.

Moni Muh

Es gibt sie dochScreenshot_2022-11-21-08-29-24-812_com.supercell.hayday~2.jpg

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Faule Socke :girllach

ralph12345

Wenn du Goldprobs hast, empfehle ich Dir das doppelt Münzen von Farmbesuchern Event. Auf YouTube findest du einige aufschlussreiche Videos. Richtig angewendet schwimmst du in Gold und musst dir deswegen keine Gedanken mehr machen 😎

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Hi,

hilfreich ist auch Decken horten und wenn Farmbesucher doppelte Münzen zahlen verkaufen, ist zwar nicht wirklich doppelte vom Shop aber man macht ordentlich Gewinn

Welches Video meinst du denn?

Ich hab noch kein aufschlussreiches gefunden. Nur eins in dem an die Farmbesucher Zeug verkauft wird, aber ohne eine Erklärung wie man damit viel Geld machen soll.

Und die Mengen, die der Kerl in dem Video vorrätig hat sind mit kleinerem Level gar nicht machbar.

Diese Anleitung ist nur sinnvoll wenn das doppelt Münzen von Farmbesuchern Event läuft!

Die Farmbesucher verlangen nach den höchsten beiden Items aus Scheune und Silo. Nach Erweiterungen wird nicht verlangt, die sind also Safe. Falls du viele Äxte und Sägen hast, verstau die evtl. auf einer Twinkfarm oder beiß in den sauren Apfel und nimm in Kauf dass die weg sind.

Zum besseren Verständnis jetzt ein Beispiel:

Du hast an erster Stelle in deiner Scheune Sägen.

Einer von den Besuchern wird nach Sägen verlangen, Verkauf Sie, die Sägen und Äxte bringen nicht wirklich viele Münzen, nicht erschrecken. Aber du bekommst Platz in deiner Scheune. Bedenke dieses Event läuft den ganzen Tag! Jetzt gehst du in den Shop und kaufst entweder Decken :xdeckex: oder rustikaler Strauß :xrustikalerstraussx: Oder beides, je nachdem. Diese beiden Items findest immer im Shop, am meisten Münzen bringen dir die Decken, die Sträuße sind aber auch nicht zu verachten.

Ziel ist es, dass man Decken und oder Sträuße an die erste Stelle in der Scheune bringt, weil die Besucher danach verlangen. Es wäre also nicht verkehrt wenn man vorher schon genug Sträuße oder Decken sammelt.

Die Farmbesucher wechseln ab zwischen Silo und Scheune, dh. wenn du zu dem Zeitpunkt gerade viele Zitronen oder Pflaumen hast, werden sie auch danach fragen. Ich empfehle ganz egal was die wollen, Verkauf es, damit wieder Scheune an die Reihe kommt. Manchmal wollen die auch irgendein Random Item, welches irgendwo in der Mitte der Scheune angesiedelt ist, hau es raus.

Verkaufen, ab in den Shop und wieder Decken und Sträuße kaufen. Kannst dich auch auf eins konzentrieren oder warten und schauen was er/sie/es haben möchte. Mach dass ein paar Stunden lang und ich verspreche, es wird euch nie wieder an Münzen mangeln. Danach kaufst du dir einfach wieder alles peu a peu und stockst deine Scheune auf.

Ich finde, Hay Day spielt sich am leichtesten wenn man genug Münzen hat. Der Daily 80 Items cut nervt zwar, aber auch deine Scheune und Silo kannst du so viel schneller erweitern, weil man einfach alles ausm Shop rauskaufen kann. 😄

Ich hoffe das ist verständlich, falls ich irgendwas falsch erklärt habe, dürft ihr mich gerne korrigieren 😉

Noch mehr lohnt es sich natürlich, wenn du vor dem Event Tom aktivierst und nur Decken bei ihm bestellst. Die Gewinnspanne ist dann größer aber dafür muss man sich wiederum eventuell Platz frei schaufeln, letztlich spielt es keine Rolle.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

2 Mal editiert, zuletzt von Laurenin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Laurenin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!