Bugs zum Winter-Update 2022

  • #11

    Hallo, auf dem Handy Funktioniert alles. So sind die Unterschiede, vielleicht auch die EMail Adresse? Schaute nach, aber es ist dieselbe, bitte um hilfe! Danke


    Hallo, ich meinte das Fe!d zum Kaufen oeffnen, Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Roland Daate () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roland Daate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #13

    Oh, sorry, ich wollte gar nicht böse rüberkommen. Passiert mir aber öfter, dahingehend bin ich selber gehandicapt. Ich bitte um Entschuldigung.

    Den Farmpass kaufen?

    Diamanten kaufen?

    Oder z.B. mit Münzen in der Zeitung einkaufen?

  • #14

    Ich vermute dass das alles nicht mehr klappt, also Einkauf im Farmshop, Einkauf mit Diamanten und auch mit Echtgeld für Farmpass.


    @Roland schreib doch bitte Chris - SC eine PM, er ließt natürlich die Threads aber wenn viel los ist, schaut er vielleicht eher nur in seine persönlichen Mitteilungen. Nochmal kurz das Problem beschreiben mit deiner SC ID.


    Drücke Dir die Daumen!

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #15

    Ich musste beim Kauf vom Farmpass noch nie einen Trailer anschauen, auch vorhin nicht. Welchen Haken hattest Du denn entfernt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #16

    So ähnliches Problem hatte ich vorhin auch, konnte nichts mehr kaufen - keinen Farmpass, keine Diamanten - nichts. Allerdings konnte ich den Shop öffnen und hing dann beim Bezahlvorgang in einer Art Dauerschleife. Von Hay Day zu Pay Pal und wieder zurück - mit Fehlermeldung. Warum auch immer hat Hay Day die falsche Emailadresse bei Paypal angefragt - ich musste erst alle Daten zu dieser

    falschen Emailadresse auf meinem Handy löschen und dann hat es wieder funktioniert.


    Dafür hat Hay Day jetzt ein Puzzleschiff kassiert. Mir wurde gestern Abend angezeigt -Puzzleschiff- also vor Beginn des Schiffsevents.

    Also müsste ich ja 6 Puzzleschiffe bekommen - nö habe nur 5 bekommen. Aber egal kann man eh nix dran machen.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #17

    Das mit den Puzzles hoffen hat schon seine Richtigkeit. Man kann max. nur 5 machen. Du siehst das auch unten in der Eventanzeige.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Ja im Event, aber mir wurde gestern Abend schon ein Schiff mit Puzzleteil angekündigt - das ist bei mir dann um 9.20 Uhr angekommen.

    Wäre ich früher ins Spiel gekommen und hätte das Schiff vor 9 Uhr weg geschickt dann hätte ich 1 Puzzleteil erhalten und dann noch

    5 Puzzleteile aus dem Event. Aber ich habe für das 1 Schiff zwar ein Puzzleteil erhalten aber das zählte schon zum Event obwohl das

    ja angeblich nicht geht, steht ja dann auch immer da..........."Schiffe die vor Beginn eines Events angekündigt sind enthalten dann keine

    Puzzleteile usw. " somit müsste ich 6 Puzzleschiffe bekommen! :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #20

    So geht es mir auch. Habe gestern Abend auch ein Puzzelschiff angekündigt bekommen, dass jetzt in die 5 Schiffe eingerechnet wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!