Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #83

    Dass die Slots erhalten bleiben kann ich mir nicht vorstellen, das Geschenkpapier in dem Korb vor der Maschine sieht schon ziemlich nach Weihnachten aus. Für kommende Events müssten die doch eigentlich anders dekoriert sein. 🤷‍♀️

  • #88

    Das reicht wahrscheinlich nicht. Hab eben bald 300 Felder oder mehr beerntet, bis es 5 Beeren gab. Man will die ja auch nicht sooooo großzügig verteilen denke ich...

    Was ich cool finde: schiffskisten anderer mit Geschenke befüllen bringt 25 Beeren für einen selbst. Hab ich gerade ausprobiert. Dauerte mir zu lange, bis die 4 Geschenke fertig waren, hab mit der anderen Farm eins gemacht und die Hilfe-Geschenke-Kiste der anderen Farm befüllt. Also Augen auf beim schiffskisten befüllen helfen... und Geschenke auf Vorrat produzieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!