Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #113

    :langes: Die Maschine und die :gestapeltes: :grünes: :schneeflocken: sind einfach wirklich sehr schön (Smilies sind unter Weihnachten zu finden).


    Endlich freut man sich wieder über Boote, zumindest geht es mir so, wie vielen anderen auch.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #118

    Ich finde dieses Event auch sehr gut gelungen.

    Wie die meisten bin ich so gar kein Schiffsfan, aber jetzt freue ich mich sogar über die Schiffe.


    Finde auch die Maschine sehr gelungen.


    Ich fände es gut, wenn man die fertigen Geschenke weiter geben könnte.

    Da ich auf den kleinen Farmen keine Schiffe mache könnte ich dort Geschenke produzieren und diese dann an die anderen Farmen weiter geben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #119

    Mein erstes Geschenkeschiff wollte direkt 40x Sahne. Geschafft mit der Babyfarm aber das hatte ich schon lange nicht mehr. Das nächste Schiff will Fisch, aber habe für Talpunkte fleißig Enten und Hummerfallen ausgeworfen.


    Ist schon eine Herausforderung mit gleichzeitig Tal, Derby, Stadt und Schiffe, die ich sonst eher selten bediene. Überlege die Stadt runter zu fahren, glaube sonst komme ich mit der mir verfügbaren Spielzeit überhaupt nicht hin.


    Mit dem zusätzlichen Slot für Dias bin ich hin und her gerissen…


    Finde das wirklich total gelungen, endlich aus dem alten Trott raus und mal wieder die grauen Zellen nutzen beim Spielen! :pc29:


    Und nur um sicher zu gehen: die Geschenkpakete kann ich nur selbst produzieren, nicht kaufen, kein Tom, keine Gemeinschaftsbitte, korrekt?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #120

    Leider geht das nicht, nur du selber kannst das machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!