Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #341

    Diamonds are a girl's best friend, aber Supercell mag sie (die Dias) noch mehr

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #344

    Nach dem tollen Erfolg mit der Weihnachtsmaschine gibt es zu Ostern garantiert eine neue...

    (Mein Vorschlag: Eier färben... :xeix: :xeix: :xeix: :xeix: )


    Und eines muss man SC unbedingt zugute halten: sie haben den typischen Vorweihnachts-Stress perfekt simuliert!! :wschlitten2:

    (Tal, Farmpass, Geschenke bei Greg und im Angelbereich, Events Derby... und Geschenke)

  • #345

    Hast du die Röllchen aus dem Tal und den Derbys mitgerechnet? Dann hätte der 🐇 noch eine Chance.

  • #346

    Ich habe jetzt viel gelesen. Hab es auf Landröllchen und Kückengutscheine abgesehen. Kann man eigentlich gesammelte Währung von einer Woche in die Nächste Woche mitnehmen? Der Rest interessieren nicht so🤔🙄

  • #350

    Ja kannst du , aber das wurde von Chris auch so vermittelt.

    Eventuell solltest du Diamanten für eine Meisterung der Geschenk Maschine dosiert einsetzen , eventuell ist nächstes Weihnachten , der nächste Einsatzbereich dieser Maschine.

    Ich freue mich auf die Osterei bemal Maschine.

    Ansonsten freue ich mich wie du , über die Landröllchen und Küken Gutscheine .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!