Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #502

    Diese Ankündigung kommt immer mal wieder, betrifft aber die noch laufende Farmpass-Saison. Das sieht man an den Geschenken.

    Man kann ja auch den Farmpass noch bis zum letzten Tag kaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #503

    Finde es unverschämt, das es für übrig gebliebenen Geschenke nichts gibt. Das kann man ja auch mit Münzen entlohnen.

    Da würde immerhin Zeit und Material investiert


    Warum die Maschine verschwindet und damit auch die investierten Dias kann ich auch nicht nachvollziehen. Das kann man auch anders lösen. Entweder Einlagerung für das nächste Jahr oder sie bleibt als Deko stehen. :kopfanwand

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #504

    siehe Chris - SC


    Da kann ich nur auf das verweisen, was von Chris - SC weiter hinter zitiert wurde. Bitte aufmerksam lesen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #507

    Daran glaube ich nicht wirklich. Es ist ja nun auch nicht

    wirklich so eine große Überraschung, das das Event morgen beendet ist.

    Ich kann schon verstehen, daß manche sich ärgern, wenn sie aus Zeitgründen nicht alles abholen können, was sie wollten. Oder vielleicht noch Päckchen übrig bleiben.

    Ich fand die Idee einfach super und freue mich schon auf das nächste Event dieser Art.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #509

    Na, dann bin ich mal auf den Umtauschkurs in Münzen gespannt 😂

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!