Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion
-
-
-
#502 Ich musste jetzt Diamanten einsetzen, um das schiff noch fertig zu bekommen.
Grade habe ich in den Ankündigungen gelesen, dass eine neue farmpass saison begonnen hat. Geht bei sc der Kalender anders? Andere Zeitrechnung?
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.
Diese Ankündigung kommt immer mal wieder, betrifft aber die noch laufende Farmpass-Saison. Das sieht man an den Geschenken.
Man kann ja auch den Farmpass noch bis zum letzten Tag kaufen.
-
-
#503 Finde es unverschämt, das es für übrig gebliebenen Geschenke nichts gibt. Das kann man ja auch mit Münzen entlohnen.
Da würde immerhin Zeit und Material investiert
Warum die Maschine verschwindet und damit auch die investierten Dias kann ich auch nicht nachvollziehen. Das kann man auch anders lösen. Entweder Einlagerung für das nächste Jahr oder sie bleibt als Deko stehen.
-
#504 Aha hast du Sarumans Kristallkugel?
Wo steht das geschrieben?
Werden vielleicht nächstes Winter-Event wieder in die Scheune gebeamt.
Mit den Beeren ist ja alles geregelt aber mit den Geschenken nicht.
siehe Chris - SC
Finde es unverschämt, das es für übrig gebliebenen Geschenke nichts gibt. Das kann man ja auch mit Münzen entlohnen.
Da würde immerhin Zeit und Material investiert
Warum die Maschine verschwindet und damit auch die investierten Dias kann ich auch nicht nachvollziehen. Das kann man auch anders lösen. Entweder Einlagerung für das nächste Jahr oder sie bleibt als Deko stehen.
Da kann ich nur auf das verweisen, was von Chris - SC weiter hinter zitiert wurde. Bitte aufmerksam lesen.
-
-
-
#506 Ja, die Pakete werden aus dem Lager entfernt. Es wäre super, wenn sie wieder kommen, wenn die Maschine wieder kommt, wie damals die Fleischeimer
-
-
#507 Ja, die Pakete werden aus dem Lager entfernt. Es wäre super, wenn sie wieder kommen, wenn die Maschine wieder kommt, wie damals die Fleischeimer
Daran glaube ich nicht wirklich. Es ist ja nun auch nicht
wirklich so eine große Überraschung, das das Event morgen beendet ist.
Ich kann schon verstehen, daß manche sich ärgern, wenn sie aus Zeitgründen nicht alles abholen können, was sie wollten. Oder vielleicht noch Päckchen übrig bleiben.
Ich fand die Idee einfach super und freue mich schon auf das nächste Event dieser Art.
-
-
-
#509 Da hab ich doch tatsächlich noch eine Beere beim Ernten erhalten……mein Bestand ist jetzt 1
Na, dann bin ich mal auf den Umtauschkurs in Münzen gespannt 😂
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!