Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #591

    Es ist ja noch gar nicht klar, wann und ob es das Event in DIESER Form so noch geben wird. Nur dann hätten Dir die zuviel produzierten Geschenke etwas genützt. Das wurde jedenfalls vorher gesagt. Mir war klar, dass der Umtauschkurs ein "Witz" sein würde. Deshalb hab ich alles verballert was ging.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #592

    genau ob und wann dieses Event noch einmal durchgeführt wird - steht noch in den Sternen und dann werden diese Geschenke für mich mit 100%iger Sicherheit nicht mehr dieselben sein; Ostern gibts mit Sicherheit kein Schneeflockenpapier

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #594

    Nö, da werden für die Osternester eher Eier und Pflanzen zum Färben der Eier oder Schokolade für Schokohasen benötigt. Die Verpackungsmaschine wird durch Hasen ersetzt, die Eier anmalen und die Nester bestücken. Das ist aber nur Fantasie.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #596


    Stimmt - da war was mit den ominösen Seiten vom Fratzenbuch - - - mea culpa - mea maxima culpa

  • #598

    Falls es wen interessiert.... einer meiner ausländischen, bin nicht ganz sicher, japanischen?, Freunde, hat jetzt gerade noch immer so ein Schiff .... mit den Geschenken... und es läuft noch über 5 Stunden....


    Einmal editiert, zuletzt von Sus pence () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sus pence mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #599

    Das ist aber eine andere Zeitzone, vermutlich liegt es daran.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!