Einkaufen / Briekasten

  • #11

    Was Du meinst, sind sog. "Bot-Farmen". Diese gibt es aber schon lange. Sicherlich kann es passieren, daß, wenn Du etwas kaufen möchtest aus der Zeitung, andere schneller sind. Aber es sind mitnichten immer nur die Bot-Farmen. Meist sind es ganz normale Farmer wie Du und ich, die einfach schneller waren. Und das kann auch ein paarmal hintereinander passieren.


    Ein anderes Mal hast Du wieder Glück und dann bist Du schneller als andere. Ein Ultimatum zu stellen und wenn es dann nicht so läuft wie Du es gerne hättest und dann das Spiel zu deinstallieren....nun ja, Deine Entscheidung. Ich würde es nicht tun, denn wenn Du das Spiel gerne magst, - wovon ich jetzt erst einmal ausgehe - , wirst Du später bereuen, daß Du es entfernt hast.


    Mmn gibt es aktuell kein anderes Farmspiel, welches an HayDay in Sachen Spielspaß, Detailverliebtheit und der vielen Möglichkeiten, die man hat, auch nur nahe kommt. Da haben die Entwickler einen Orden verdient. Klar gibt es auch Sachen, die nicht so toll sind und über die man sich ärgern kann. Andererseits, es steht Dir frei, zu tun, was Du willst und zu lassen, was Dir nicht gefällt.


    Die Zeitung als Aufhänger zu nehmen, um das Spiel zu deinstallieren, wenn es ab Januar 23 nicht so läuft wie Du möchtest...... :nixweiss2:

  • #12

    Hallo nochmal an „Alle“. Danke für die tollen Rückmeldungen, Meinungen und Beiträge. Bin sehr angenehm überrascht wie freundlich das hier abläuft. Ist nicht immer (in anderen Foren) so.

    Ich werde die Entwicklung weiter verfolgen und hoffen dass sich die Situation von den Verantwortlichen so geregelt wird, dass es „Spaß“ macht, beim Spiel „einzukaufen.

    Von dieser Stelle allen ein frohes und tolles Weihnachtsfest. :lachschnee:  :huhuniko:

  • #13

    Man sollte sich auch nicht immer darauf verlassen, dass es in der Zeitung Sachen gibt, die man selber nicht produzieren will.

    Ich schau sie durch ohne Einkaufszettel und wenn ich was finde ists gut und wenn nicht da ist, was solls.

    Im übrigen Hexie 11 kann man das Spiel nicht gewinnen, da es kein Ende hat 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #14

    Da wünscht man sich doch die Zeit zurück, als die Zeitung voller Rustikaler Blumensträuße, Beerensmoothies und Cloches war, nicht wahr?😄


    Diese werden jetzt von allen Spielern weitaus weniger produziert und angeboten, weil dafür die für die Geschenke wertvollen Erdbeeren, Indigo und Baumwolle draufgehen.


    Und diese vor dem Event inserierten Ladenhüter sorgten ja dafür, dass ein Inserat möglichst lange aktiv blieb. Dahinter verbargen sich auch oft Spitzenprodukte. Aber beim Durchblättern der Zeitung hat man sie erstmal überflogen und konnte später noch zugreifen.

    Jetzt sind die ehemaligen Schrottgüter knapp und die besseren Produkte werden inseriert bzw. auch die relativ gesehen Stadttool-Ladenhüter.

  • #15

    Ab 3. Januar ist der Zeitungsspuk vorbei und alle können sich wieder auf :xrustikalerstraussx: :xbeerensmoothiex: :xcowboy-chaps aus wollex: und Konsorten freuen :girllach

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #17

    Das hast du aber im Photoshop super hinbekommen👍 Diese pixelgenaue Bildretusche, sensationell.

    Aber im Ernst, genau das kenne ich auch, wenn ich hier im Forum getauscht habe und das Limit ist erreicht, dann quillt die Zeitung plötzlich über an Tools , und zwar immer genau die, die mir auch fehlen, nämlich Nägel und Bolzen.

    SC hat schon ein sehr ausgeklügeltes System, Chapeau!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #19

    Nun ja - ich schrub anderenorts, dass meine Hühner dank sorgfältiger Pflege und seltenster "Eier-Ernte" einen geschmeidigen Po (fachlich richtig heißt das Kloake - soll aber nicht zu weiteren Diskussionen Anlass bieten) haben - - - - ich habe aktuell einen Tagesbedarf in den Maschinen von 150 bis 200 Eiern, die ich nahezu ausschließlich über die Zeitung beschaffen kann.

    Man sieht solche Angebote dann zwangsläufig.

  • #20

    Über die :xcowboy-chaps aus wollex: würde ich mich jetzt auch tierisch freuen. Da ich das Augenmerk nur noch auf :xviolettes kleidx: gelegt habe, tendiert die Anzahl besagten "Hosen" gen Null. Und gerade da wurde ich auf den "falschen Fuß" erwischt, denn mein nächstes Schiff will , na was wohl? : :xcowboy-chaps aus wollex: . Trotz längeren Studierens der Zeitung :lesen5: wurde ich noch nicht fündig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!