Alles anzeigenHallo alle miteinander,
ich fürchte, das die Dinge in der Zeitung von den Computerfarmen gekauft werden . Ich habe gelesen das es bei Hay day immer mehr Farmen gibt die computergesteuert sind.☹ Das würde auch erklären warum alles so schnell weg ist. Sollte sich das Anfang Januar nicht geben ,gebe ich meine Dias aus und deinstalliere das Spiel. Gegen einen Computer kann man nicht gewinnen. Deshalb haben manche auch solche komischen farmnamen.🙈
Was Du meinst, sind sog. "Bot-Farmen". Diese gibt es aber schon lange. Sicherlich kann es passieren, daß, wenn Du etwas kaufen möchtest aus der Zeitung, andere schneller sind. Aber es sind mitnichten immer nur die Bot-Farmen. Meist sind es ganz normale Farmer wie Du und ich, die einfach schneller waren. Und das kann auch ein paarmal hintereinander passieren.
Ein anderes Mal hast Du wieder Glück und dann bist Du schneller als andere. Ein Ultimatum zu stellen und wenn es dann nicht so läuft wie Du es gerne hättest und dann das Spiel zu deinstallieren....nun ja, Deine Entscheidung. Ich würde es nicht tun, denn wenn Du das Spiel gerne magst, - wovon ich jetzt erst einmal ausgehe - , wirst Du später bereuen, daß Du es entfernt hast.
Mmn gibt es aktuell kein anderes Farmspiel, welches an HayDay in Sachen Spielspaß, Detailverliebtheit und der vielen Möglichkeiten, die man hat, auch nur nahe kommt. Da haben die Entwickler einen Orden verdient. Klar gibt es auch Sachen, die nicht so toll sind und über die man sich ärgern kann. Andererseits, es steht Dir frei, zu tun, was Du willst und zu lassen, was Dir nicht gefällt.
Die Zeitung als Aufhänger zu nehmen, um das Spiel zu deinstallieren, wenn es ab Januar 23 nicht so läuft wie Du möchtest......