Farmpass Januar 2023

  • #61

    Ich schlage jetzt zwei Fliegen mit einer Klatsche :abklatsch


    1. bei mir ist diese Kiste nicht und

    2. mal schauen ob das Foto jetzt wieder hochgeladen werden kann :grins1:


    Und siehe da liebe poweroma bei mir klappt’s noch nicht

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #63

    Ich habe die Kiste bei einem Nachbarn gesehen und vermute dass derjenige die erforderlichen Punkte für das Diamantengeschenk im Bezahl-pass erreicht hat, das Geschenk für seine GM-Mitglieder noch nicht freigegeben hat.


    Da ich den Farmpass nicht gekauft habe kann ich es nicht überprüfen, vielleicht hat jemand von euch das beobachtet.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #64

    Diese Kiste erscheint, wenn man eine Belohnung im Farmpass nicht abgeholt hat, Das habe ich mal getestet, weil ich die hübschen

    Kopfbedeckungen nicht haben wollte. Aber die hüpft leider dann auch in der nächsten Talsaison weiter und nervt so lange, bis man

    sie abgeholt hat, :weinen1:

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!