Farmpass Januar 2023

Diese Besucher sind mit einer Tatze gekennzeichnet und besuchen dein Reservat, danach hinterlassen sie dort en Geschenk nach der Abfertigung der Gebäude. Sie müssen also erst alle gewünschten Gebäude durchlaufen und erst dann wird gezählt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Huhu,

die Stadtbesucher die das Reservat besuchen wollen sind gut zu erkennen, durch die Tiertatze.

Blau eingekreist auf dem Bild.

Das stimmt alles.

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Naja,zwei die man kaufen muss.

Und das tue ich ja nicht

Running Sushi ist so eine Art kleines Laufband, auf dem das Essen langsam an einem vorbei zieht und man sich das Gewünschte auf den Teller schaufelt. Gibt's in einer Sushi-Bar.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Farmpass Jan 2023“ zu „Farmpass Januar 2023“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!