Farmpass Januar 2023

  • #31

    Lass mich mal kurz rechnen - - drei gemerkt und zwei im Sinn und nachgerundet und nochmal überlegt:

    Jeder Kükengutscheinvogel will 9 bunte Schnipsel - bei 12 kostenlosen pro Jahr gibt es 4 Stück in 3 Jahren. Also "körperlich" stimmt ein Vogel pro Jahr nur für 2 Jahre, denn im dritten Jahr gibt es derer zwei.

  • #32

    Wayne??? Na, dich offenbar, sonst würdest Du nicht antworten. Oder meinst Du, es sollten generell nur Leute posten, die Deiner Meinung sind?


    Ich bin Lvl 74 und weit davon entfernt, das durchgespielt zu haben. Ich habe dank Bezahl-Farmpass und vor allem dank des Weihnachtsevents zwei Vögel. Bin aber zur Zeit bie 0 Kükenkarten und wollte mit meinem Post ausdrücken, dass ich wegen eines (bzw. 1,33) Vögeln im Jahr nicht in Extase gerate.


    Ich finde es schön, dass Hayday auch für langjährige Spieler noch Ziele hat.

  • #37

    Ich finde es auch übertrieben, wie rar die Kükengutscheine sind (ohne Geld) und fand es gut, dass sie mit der Geschenkemaschine zu erarbeiten waren. Ich habe jetzt 2 Vögel, irgendwann im Frühjahr kommt der dritte dazu. Dann werde ich von jeder Sorte einen haben, und das reicht im Grunde auch, sie machen ja alle das selbe, innerhalb der Art, oder? Wenn es so lange dauert, bis ein neuer Vogel kommt, wählt man ihn besonders sorgfältig aus. Bin noch hin- und hergerissen, welcher Kakadu es dann werden wird :denk4:   :grins:


    Andererseits ist es ja auch schön, dass es keine Teile des Spiels gibt, die ohne Geld völlig unzugänglich sind. Von den anpassbaren Dekos hab ich 2 oder 3, als es die noch im Derby gab, mehr brauche ich davon auch nicht. Die sind am Ende dann doch nur im Lager.

  • #38

    Ich habe auch erst 4 von den Vogelhaus-Bewohnern. 1 Pfau, 2 Tukane und 1 Kakadu. Es stimmt schon, daß es sehr lange dauert, wenn man den Farmpaß nicht kaufen möchte. Ich kaufe ihn auch nicht regelmäßig, habe immer Monate dazwischen, wo mir die freie Variante genügt.


    Aktuell gefällt mir die Deko ( Kükenschaukel), und einige andere Vorteile sind auch nicht zu verachten. Daher ist das bei mir immer eine kurzfristige und spontane Entscheidung, ob ich kaufe oder nicht. Durch diese "Mischung", also teilweise Kauf und Nicht-Kauf, kamen die Kükengutscheine gut zusammen. Viele habe ich mir auch beim Event gekauft. Mein Vorrat an Beeren war ausreichend.


    Mehr als ich jetzt habe, brauch ich aber nicht. So, wie es ist, gefällt es mir sehr gut. :)

  • #39

    Hab mir zuerst die 3 Pfaue zugelegt und bin nicht sooo scharf auf die Tukane und Kakadus, da sie eben klein sind. Schauen aber gut aus.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #40

    Du hast recht, sie sind wirklich sehr klein geraten. Aber ich finde die Tukane sehr knuffig, die mußte ich einfach haben. Als ich die Gutscheine für einen 4. Vogel zusammen hatte, mußte ich schon ein wenig überlegen, wen ich als nächstes nehme.


    Einen Kakadu wollte ich ursprünglich nicht, aber 3 Tukane waren mir auch zu viel. Der weiße Kakadu sagte mir am meisten zu, daher ist er jetzt der 4. Vogelhausbewohner geworden. Und wohl auch der letzte, ich bin hinter den Kükengutscheinen jetzt nicht mehr hinterher. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!