Farmpass Januar 2023

  • #1

    Der neue Farmpass ist da und hat nette Deko. Leider verstehe ich nicht, warum SC uns einen Hund auf einem Podest anbietet, wo es doch das Jahr des Hasen in China ist.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Stella1

    Hat den Titel des Themas von „Farmpass 2023“ zu „Farmpass Jan 2023“ geändert.
  • #3

    Ich habe den Farmpass gekauft, aber er erscheint nicht als aktiviert. Hat das noch jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Twingels () aus folgendem Grund: Neuling

  • #6

    Ach Stella1, Hunde und Chinesen - das ist sowas wie Running Sushi. Sorry for that. 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Hahahaha :lachen8: evil_ratz , was ist bitte Running Sushi...ich krieg mich garnicht mehr ein :lachen7:


    Hallo liebe(r) Twingels , schön dass du zu uns gestoßen bist :abklatsch

    Hast du denn die Bestätigung deines Kaufes erhalten?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Chris - SC

    Warum ist denn im Pass nun kein Kückengutschein mehr?


    Ich fand das Weihnachtsevent mit der Maschine ja echt klasse.

    Aber dafür jetzt die Gutscheine im Pass einsparen, da fühlt man sich als Spieler nun ehrlich gesagt veräppelt.


    Ich dachte das Event wäre mal eine zusätzliche Chance auf tolle Sachen gewesen. Und nicht, dass dann die Kückengutscheine dafür hinterher von SC wieder eingespart werden.


    Ich bin echt enttäuscht. :weinen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!