Farmpass Januar 2023

  • #41

    Habe den weißen Kakadu namens Caesar als 2. Vogel genommen und über den könnte ich mich schlapp lachen. Der versteckt sich immer und ich finde nicht raus wo :girllach. Muss immer die Pfeife nehmen und irgendwann kommt er aus einer Richtung angedackelt, wo ich ihn nicht vermute.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #42

    ich finde sie auch total putzig und erfreue mich an ihnen. Ich habe die drei Pfaue und einen Tocu und einen Leistenschnabeltukan ..... mir gefallen sie auch sehr gut und eigentlich reichen sie völlig aus


    auf meiner kleinen Farm habe ich den Fehler gemacht *lach* und meinen Mann aussuchen lassen. Da ist dann der kleine um nicht zu sagen klitzeklitzekleine Rosakakadu ins Pfauenhaus eingezogen und den finde ich wirklich soooo klein - aber was soll's nuuu ist er da :augenroll: :nixweiss2: und heißt passenderweise "Rosi"

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #43

    Interessanterweise gefallen mir die Kakadus am besten, wenn ich meine Pfauen gegen Kakadus tauschen könnte, würde ich das sofort tun. Etwas größer wären sie noch besser, aber egal. Wenn die rumwatscheln oder bei der Fütterung angerannt kommen, könnt ich mich wegschmeißen, so putzig 😄

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #44

    Laurenin


    Andererseits gibt's keine größere Drama-Queen oder -King als die Pfauen. Wenn sie Kohldampf haben. ;)


    Es kommt einem dann so vor, als stünde der nächste Weltuntergang kurz bevor. Ich hab das nur einmal getestet, weil ich meine Tiere nicht hungern lasse. Aber der "Gesichtsausdruck" und das "Benehmen" war schon eine Show.... 8)

  • #45

    Da sie alle die typischen Federn haben und das Rad schlagen, sind das alles eindeutig männliche Pfauen.

    Die Pfauenhennen haben kein so auffälliges Federkleid.

  • #46

    Das erklärt natürlich alles 😂

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #47

    In Zeiten wie diesen könnten sie aber auch Transgender sein.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #50

    Ich hätte wohl besser noch einen Zwinker-Smiley setzen sollen. Stimmt, Transgender ist keine Modeerscheinung, aber - und das ist meine persönliche Meinung - etwas überproportional in den Medien vertreten. Das meinte ich mit "in Zeiten wie diesen". Das ist keine Wertung der sexuellen Ausrichtung.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!