Farmpass Januar 2023

  • #53

    evil_ratz


    Oja, das Zwinker-Smiley, mit dem alles wieder gut gemacht ist - wer kennts nichts. Es hätte hier gar nichts geändert.

    Dein "aber"-Argument ist deplatziert und stützt meine These somit voll, denn die betroffenen Menschen können nichts dafür, auf welche Themen sich die Medien stürzen und wie sehr die Medien diese Themen ausschlachten. Es hängt ganz allein an Dir, wie Du damit umgehst und vor allem auch, welche Medien Du konsumierst.


    Angenommen wir wären gerade dabei die Poc-Sklaverei abzuschaffen und das Thema wäre überall endlos in den Medien: Wäre es ein Grund damit ironisch umzugehen? Wäre es okay, Witze über den Ukraine-Konflikt zu machen, weil dieser gerade medial breitgetreten wird? Mitnichten. Will sagen: Themen und die mediale Aufarbeitung dieser sind 2 Paar Schuhe.

    Really? Transgender hat nicht mal etwas mit sexueller Ausrichtung zu tun, sondern bezieht sich auf die Geschlechtsidentität.

    Siehst.. ich auch nicht, weil kein Zusammenhang.

    ne lass mal.. das würde böse enden und außerdem ist alles gesagt... wer sich tatsächlich damit beschäftigen möchte (von Herzen), der kann sich sehr gut selbst aufklären und merkt dann ganz schnell von allein, warum das nicht lustig ist..

  • #54

    Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ich mich über Transgendermenschen lustig mache. Stimmt, wer in meinem Kommentar etwas Böses sucht, der würde sich auch nicht durch ein 😉 davon abbringen lassen. Jetzt ist für mich alles gesagt. Du kannst mir gerne per PN schreiben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #57

    Also Leute, ich weiß man kommt manchmal sehr schnell in Diskussionen, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben. Daher möchte ich euch bitten, nicht den Titel dieses Threads zu übersehen.


    Danke Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #58

    Da bin ich ganz bei dir. Bleibt bitte beim eigentlichen Thema.

    Weitere Diskussionen, die nichts mit den Thread zu tun haben, werden deshalb gelöscht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!