Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#516 Sunnyflower49 … es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat und ich drücke dir für das nächste Mal ganz fest die Daumen 👍
-
-
#517 Herzlichen Glückwunsch liebe Lucky1960 , ich freue mich sehr für dich …
Ich persönlich habe aufgegeben, klappt sowieso nicht, also brauche ich mich auch nicht mehr anzustrengen. Meinen Pavillon hat wohl der eine Typ mit den 9 Stück bekommen … meine Lust und Laune sinkt auf Kellerniveau …
Zum Glück hast du nicht aufgegeben!
Ich könnte jetzt total ausflippen, wie Rumpelstilzchen ums Feuer 🔥 hüpfen
Dann passe aber gut auf, das du das Feuer nicht zu nahe bei der Mediterranen Therme machst, sonst ♨️
-
#518 Ja Popcorntopf, ich war damals total deprimiert und traurig 😢, weil ich immer irgendwas bekommen habe und doch so gerne den Pavillon mit den Fröschen haben wollte. Und dann findet man ne Farm mit 9 vom gewünschten Objekt 🤦🏻♀️
Ich habe einfach weiter gemacht und mit nichts gerechnet und bei dem heutigen Angebot, Pavillon = 19 % … gehofft, aber auch gedacht: wird sowieso nichts, vorallem weil ich den Beitrag meiner Vorgängerin gelesen habe.
Nachdem mir Lucky gesagt hat: Trau dich! War ich fix und fertig und mir war richtig schlecht … und dann: musst du durch als Lurch … jedenfalls freue ich mich jetzt echt riesig.
Was ich jetzt persönlich lustig finde, ich hab ja meine Farm umgestaltet und jetzt muss ich wohl nochmal ran … der Frosch 🐸 Pavillon war ja nicht eingerechnet … 🤪🤭
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!