Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen
-
-
-
-
-
#773 Ja, das ist schon laaaange her...
Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wann ich die letzte Dekokiste aus dem Katalog genommen habe. Jedes Mal die Hoffnung, dass in der nächsten Kiste ein gutes Angebot bereit gestellt wird ... aber nein, derselbe "Mist" wie schon Jahre zuvor, nur für absolute Neueinsteiger interessant.
Und im Kino auch nur Tinnef.
-
#774 Stimmt, an die letzte Deko bei einem Kinoticket kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich bekomme dafür öfters schöne Tools.
Haben die wirklich gesagt, dass es bei den Kinotickets mehr Deko gibt? Ich dachte es wären die Geschenkkarten gewesen, aber genau weiß ich es auch nimmer.

-
-
-
#776 Alles anzeigenUnd wenn wir schon dabei sind … Überraschungskisten mit Diamanten sind auch beinahe inexistent und ganz allgemein bilde ich mir ein, dass die Zahl derer, die ohne Werbung oder gegen Dias zu öffnen sind auch rapide abgenommen hat.

Diamantenkisten bekomme ich öfters, auf allen 3 Farmen. Mal 5, mal 13, das ist ganz unterschiedlich

-
-
#777 Ins Kino gehe ich schon seit Monaten nicht mehr, Werbekisten öffne ich nur, wenn es eine Riesenkiste ist. Im übrigen überlege ich demnächst ganz ohne Werbung zu spielen. Die regt mich nur noch auf

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!