Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Hiiiillllffffeeeee …. :denk4: :denk1: :weinen:

Lucky1960 … nur wegen dir hab ich mich getraut und könnte jetzt total ausflippen, wie Rumpelstilzchen ums Feuer 🔥 hüpfen … endlich endlich hat es geklappt … ich hab ihn endlich bekommen … juhuuuuuu

Zum Glück hast du nicht aufgegeben!

Dann passe aber gut auf, das du das Feuer nicht zu nahe bei der Mediterranen Therme machst, sonst ♨️

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Einmal editiert, zuletzt von Popcorntopf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Popcorntopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja Popcorntopf, ich war damals total deprimiert und traurig 😢, weil ich immer irgendwas bekommen habe und doch so gerne den Pavillon mit den Fröschen haben wollte. Und dann findet man ne Farm mit 9 vom gewünschten Objekt 🤦🏻‍♀️

Ich habe einfach weiter gemacht und mit nichts gerechnet und bei dem heutigen Angebot, Pavillon = 19 % … gehofft, aber auch gedacht: wird sowieso nichts, vorallem weil ich den Beitrag meiner Vorgängerin gelesen habe.

Nachdem mir Lucky gesagt hat: Trau dich! War ich fix und fertig und mir war richtig schlecht … und dann: musst du durch als Lurch … jedenfalls freue ich mich jetzt echt riesig.

Was ich jetzt persönlich lustig finde, ich hab ja meine Farm umgestaltet und jetzt muss ich wohl nochmal ran … der Frosch 🐸 Pavillon war ja nicht eingerechnet … 🤪🤭

2 Mal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!