Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Wann hat jemand von euch zum letzten Mal eigentlich eine nette Deko mit den vier täglichen Kino-Tickets erhalten? :denk3:

Ich kann mich nicht mehr erinnern, nur an eine Ansage von SC, dass ab sofort mehr Deko auf diesem Weg erhältlich sein wird, was ja einige Zeit auch so wahr!

Ja, das ist schon laaaange her...

Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wann ich die letzte Dekokiste aus dem Katalog genommen habe. Jedes Mal die Hoffnung, dass in der nächsten Kiste ein gutes Angebot bereit gestellt wird ... aber nein, derselbe "Mist" wie schon Jahre zuvor, nur für absolute Neueinsteiger interessant.

Und im Kino auch nur Tinnef.

Und wenn wir schon dabei sind … Überraschungskisten mit Diamanten sind auch beinahe inexistent und ganz allgemein bilde ich mir ein, dass die Zahl derer, die ohne Werbung oder gegen Dias zu öffnen sind auch rapide abgenommen hat. :denk3:

Diamantenkisten bekomme ich öfters, auf allen 3 Farmen. Mal 5, mal 13, das ist ganz unterschiedlich :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!