Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Glückwunsch zum Pferdegespann. Das wäre die einzige Deko, die mein Interesse weckt. Aber bei meinem Glück :pfeife1: :denk1:

Vielleicht werde ich es doch noch wagen, gab ja ein paar Schlüssel als Geschenk :denk4:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Herzi und Schmitzebilla

Danke für Eure Glückwünsche. Da mir das Glück "hold" schien, habe ich im Nörgel-Thread den QR-Code von HayDayFan123 genutzt und bei allen Farmen 500 Schlüssel eingesackt. Sofort auch ausgegeben, war aber Kokolores, der "Gewinn" war genau das, womit ich gerechnet hatte, Mist. Also Archiv. Aber wie immer betrachte ich die "Bright-Side" der ganzen Sache....Schlüssel sind erst mal weg, muß ich mir keinen Kopp mehr machen. Ich versuche auch, mich nicht zu ärgern. 🤐😬

Bei mir war es jetzt in der letzten(!!!) Kiste :kopfanwand.

Das habe ich jetzt auch das letzte Mal so gemacht. Mir ist klar, dass das schon mit Absicht so eingerichtet wird, noch nicht vorhandene Deko wird natürlich nicht gleich gewonnen, aber so ist jetzt auch der letzte Anreiz für mich verschwunden. :grummel:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!