Update-Spekulationen können beginnen

  • #101

    Wer jetzt lange Zeit von Hayday wegbleibt, wird beim Wiedereinstieg u. a. mit Diamanten belohnt. Das ist lt. SyromerB einmal im Jahr möglich. Warum? Wer regelmäßig spielt ist also der Depp? Oder sind schon so viele Hayday von der Fahne gelaufen?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #102

    Die würden dann ja auch gar nicht mitbekommen, dass sie zurückgelockt werden sollen. Finde ich eine seltsame Idee.

  • #103

    Naja wer regelmäßig spielt brauch das auch nicht dass ist doch nicht ansatzweise das Gleiche was man sich in 3 Monaten erspielt, passt sich ja auch dem Level an.


    Das was Syromer bekommen hat war ja auf einen echt hohen Level.

    “Orte, wo keine Katzen leben wollen, sollte man meiden, Havald”

    ― Richard Schwartz, Der Wanderer

  • #104

    Wäre ein Grund, meine Babyfarm in den Dornröschenschlaf zu versetzen...

    Die Münzen sollen ja Level-abhängig sein, aber Dias und andere Vergünstigungen (z.B. 2 Tage Tom frei, kostenlos Bäume fällen) sind wohl unabhängig vom Level

  • #105

    Eben, die erspielen (!) sich das und bekommen es nicht hinterher geschmissen, weil sie sich nach 90 Tagen mal bequemen vorbei zu schauen. Ich könnte kotzen!

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #106

    Das habe ich auch vor jeweils 1ne farm im Wechsel :smile: schlafen lassen

  • #109

    Also ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass 3-monatige Schläfer ordentliche Belohnungen bekommen.

    Die Dinge würde man im normalen Lauf des Spiels so oder so nach und nach bekommen.


    Für mich hätte es sich sicherlich schon zweimal gelohnt. Da ich, seit es Hayday gibt, schon zwei mal weitaus länger als drei Monate nicht gespielt habe.


    Ich finde sowieso, wenn man mal eine längere Zeit nicht spiel, macht es einem das Spiel leichter als normal. Die zufälligen Schatzkisten sind dann großzügiger und abwechslungsreicher usw...

    Alles nur in neuem Kleid als tolle Änderung angekündigt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!