Ostereierproduktion 2023

  • #204

    Vielleicht merkt SC das ja noch und korrigiert das. Ist ja banane, die Ostermaschine noch nicht einzukassieren, so daß man Eier machen kann, aber andererseits der Möglichkeit beraubt wird, diese Eier auch einzusetzen.


    Ich drücke die Daumen, daß SC uns wenigstens noch für 1 Tag die passenden Schiffe zur Verfügung stellt.

  • #205

    Die Leute fangen doch jetzt schnell wieder an, Eier zu produzieren, um damit evtl noch einlaufende Schiffe bei sich oder anderen zu füllen, in der Hoffnung, dann doch noch etwas eintauschen zu können.

    Nur sind eben die möglichen Schiffe recht drastisch reduziert, wenn regulär kein "Eier"Schiff mehr kommt und man nur noch solche "bedienen" kann, welche noch nach 11 Uhr heute eintreffen und dann auch noch nicht durch die Leute selbst befüllt werden.

    Jetzt geht der Run auf die Hilfesuchenden Eierschiffehabenden Farmer los.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #206

    dumm nur vorzuproduzieren und nachher ätsch bätsch, ist die eingesetzte Ware für die eier umsonst , wenn kein schiff mehr kommt. Das ungewisse find ich echt übel.

  • #207

    Da hast Du vollkommen recht, CaT Babsi, man weiß nicht, WAS passiert und OB etwas in dieser Richtung passiert. Kann natürlich sein, daß man Zeit und Ressourcen verschwendet. Finde ich auch nicht gut.


    Toll wäre es, wenn SC mal kurze Info im Spiel geben könnte, und zwar zeitnah. Mit Werbung gibt's ja auch keine Verzögerung, die kommt immer. Aber Kommunikation im allgemeinen war noch nie deren Stärke...

  • #208

    Also den Schiffen mit eventuellen Eierbitten laufe ich nicht hinterher, die gibts nämlich kaum. Ich hätte schon wenigstens die 3 Rollen für 100 gehabt. Mich regt es einfach auf, dass Spieler, die alles richtig gemacht haben ( Hasen bis auf fast 0 rechtzeitig eingetauscht, Eierproduktion eingestellt etc. ) so bestraft werden und die vielen Spieler auf FB, die rumnörgeln, sie hätten noch hunderte von Hasen und wie unfair es ist, den Katalog schon einzustellen,können jetzt noch mal aus dem Vollen schöpfen :grummel:Hugh….ich habe gesprochen!

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • #209


    Ich hätte den zweiten Stern noch vollenden können - habe aber ganz bewusst etwa 40 Stunden vor Schluß die Produktion eingestellt.

    Nun ja - ja nun - - - - es ist ein Spiel.

    Ich hab nochmal 15k für 30 Hasen, 25k für 40 Hasen und einen Tom-Beschleuniger für 12 Schokohasen geholt.

    Morgen ärgern wir uns über etwas anderes und werden trotzdem weiterspielen. :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!