Ostereierproduktion 2023

  • #191

    Tatsächlich, der Katalog ist wieder da!

  • #192

    Das ist doch jetzt wohl ein Witz. Hab mit allem abgeschlossen, nur noch 2 Schokohasen und ein paar Eier und dann erscheint der komplette Katalog nochmal. Das ärgert mich jetzt aber gewaltig :kopfanwand2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #195

    Ich habe alle Eier gestern noch umgesetzt, weil ich davon ausgegangen bin, dass wie zu Weihnachten die "Rest-Geschenke" diesmal die Eier mit der Maschine verschwinden würden.

    Dann habe ich bis auf 88 Rest-Schokohasen alles umgetauscht und dafür selbst die 15k für 30 und die 25k für 40 Hasen genommen - denn nach Weihnachten gab es nur 45 (????) credits je Winterbeere also viiiiiel weniger.

    Tja - jetzt steh ich da - mit 12 Hasen zu wenig und kann das nichtmal in den Nörgelthread schreiben, weil es ja "nur" ein nicht aus nutzbarer Bug zu sein scheint.

  • #196

    Ich grabsch mir jetzt noch alles was geht, vielleicht ist der Katalog schneller weg als wir jetzt wieder denken, laut angaben

    ( 1 tag xy std ).

  • #198

    WAS SOLL DAS JETZT?? :nixweiss3:

    Jetzt ist der zweite Teil vom Katalog wieder da????

    Ich habe am Sonntag noch über 130 Hasen "ausgegeben" um diese wegzubekommen und jetzt hätte ich mir noch einmal drei Röllchen gönnen können???

    Jetzt wird, obwohl vorher extra angekündigt, das man die hasen nach heute nicht mehr nutzen kann, doch wieder alles erneut angeboten???

    Finde ich absolut daneben, schön allerdings für diejenigen, die noch genügend Hasen haben.

    Aber das macht mich echt sauer. Dann hätte ich meine Hasen auch schön anders anlegen können und nützliche Sachen bekommen können und nicht mit irgendwelchen Schüben oder Sprengstoff.

    Was soll dieses Hin und her? Es ist absolut unpassend, das etwas geändert wird, nachdem es schon anders angekündigt worden ist.

    Das ist eine schallende Ohrfeige für alle, die ihre Hasen bis heute morgen noch ausgegeben haben.

    :kopfanwand

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #199

    Scheune vollmachen und Ernten….

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!