Ostereierproduktion 2023

  • #41

    Das kann uns nur Chris - SC beantworten.


    Fakt ist, die Maschine verschwindet nach 2 Wochen wieder.

    Darauf weisen auch die Youtuber hin.

    Eine Aussage über die Speicherung der Slots kenne ich aus YouTube nicht.


    Logisch wäre, dass es entweder bei jeder temporären Maschine gespeichert wird oder bei keiner.

    Hier nun zu programmieren, dass die Slots nicht gespeichert werden, ist unlogisch.

    Aber das ist nur mein persönlicher Gedanke.


    außerdem bleibt sowieso das Risiko, dass diese Maschine nie wieder zum Einsatz kommt.

    Kann ja sein, dass wir an Weihnachten und Ostern, sollte es erneut ein Event geben, ganz andere Maschinen bekommen. :nixweiss3:

  • #46

    Hoffentlich bleibt der Katalog so! Da gibt es in einer Woche 3 Röllchen für 100 Schokohasen! Ich vermute, es sollten 1.000 Hasen sein. Denn es gibt zeitgleich auch 2 Röllchen für 800 Hasen zu erwerben.


    Was ich schade finde, ist, dass Hayday es mal wieder nicht geschafft hat, Deko VOR dem Fest, für das sie gedacht ist, zugänglich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #48

    Lest doch bitte mal, was in der Ankündigung , Beitrag12 steht. Wir versuchen ja schon alle Infos , die wir bekommen, hier zu schreiben.

    Sobald es neue Infos gibt geben wir die weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #50

    Als ich aus dem Video heraus die Zutaten für die Eier aufgeschrieben habe, sah man auch zweimal Schiffe mit den Wünschen nach dem "Königlichen Ei" und dem "Kirschei". Dort gab es für das "Königliche Ei" 30 Schokohasen und für das "Kirschei" 27 Schokohasen.

    Ob es auch jetzt so sein wird....keine Ahnung.


    Mein erstes Eventschiff möchte die "Königlichen Eier", ich werde es nicht mit Dias beschleunigen! Also, sobald es da ist könnte ich zu dieser Eiersorte etwas sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!