Ereignis Kalenderwoche 13/2023

Ereignisse vom 27.03.-03.04.2023

Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr MESZ

Mehr Infos findest du auf der Ereignistafel. Wir wünschen allen eine schöne Woche. :)

2023-03-26 (2).png

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Na so ein doofes :huhn:

:grins1:

oflii Danke für die Infos (hier und ja auch an anderer Stelle).

Kleiner Hinweis: Hilfreich wäre, wenn du dabei immer mit angibst, woher die Infos stammen bzw. dass es Infos von Hayday auf Facebook, Insta (oder was auch immer sind).

Damit man sieht, dass du ins hier mit offiziellen Infos versorgst. :grins1:

So denkt man im ersten Moment immer, das ist ein persönlicher Beitrag von dir. ;)

ich hab Tom + Verkürzung und ep boost heute morgen altiviert! Das hat dias gekostet. Ich möchte das zurück! Ich hab hayday jetzt mit 1 stern bewertet. Ständig Fehler selten Entschädigungen. Vermutlich werde ich deeinstallieren. Ich hab seit über 5 Wochen auf das event gewartet.

Ich möchte die schübe und dias zurück. Selten was benutzerunfreundlicheres als dieses Spiel erlebt.

Viele Grüße und viel Spaß beim farmen wer weiter sich zunehmender Unfähigleiten und ewigen Serberunterbrechungen hingeben möchte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!