Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #71

    ich freue mich schon über das update, jetzt kommt das große aber!!! Schon wieder Landerweiterung. Da hat man das andere noch nicht fertig und jetzt noch mehr Land. Wenn wenigstens die Rollen einfacher zu bekommen wären. Ich brauch ja Jahrzehnte um das alles frei zu bekommen.🙄 Dann wieder neue Maschine, ja super, wäre aber okay wenn man eine 2. Scheune hätte. Alles muss man in diese Eine packen. Erweiterungen etc , das am meisten Platz weg nimmt.

    .🥺Das ist einfach so nicht machbar. Warum bekommen wir nicht eine zweite für das ganze Erweiterungsmaterial von Land , Scheune und Silo.


    ich freue mich schon über das update, jetzt kommt das große aber!!! Schon wieder Landerweiterung. Da hat man das andere noch nicht fertig und jetzt noch mehr Land. Wenn wenigstens die Rollen einfacher zu bekommen wären. Ich brauch ja Jahrzehnte um das alles frei zu bekommen.🙄 Dann wieder neue Maschine, ja super, wäre aber okay wenn man eine 2. Scheune hätte. Alles muss man in diese Eine packen. Erweiterungen etc , das am meisten Platz weg nimmt.

    .🥺Das ist einfach so nicht machbar. Warum bekommen wir nicht eine zweite für alles Erweiterungsmaterial

    PK

    Einmal editiert, zuletzt von Petra Kuhlewey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Petra Kuhlewey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #72

    Super Update , klar wieder viel Land , dass haben sich viele gewünscht und finde die Funktion der Suche im Shop super ! Alles in allem Bravo gut gelungen !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #73

    Aber bei dem Schiff war das noch nicht, oder täusche ich mich. Ich habe das eigentlich immer vermisst.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #75

    So sieht das mit der Beschleunigung bei mir aus:



    Man sieht das erst, wenn man die Maschine befüllt hat.



    Ich bilde mir ein, daß man nur sehen konnte, wo man das Produkt herstellen kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #77

    Ich weiß ich weiß, es ist alles eine Frage des Geschmacks, aber nach meinem, ist das Update ein Griff ins Klo.

    Die neuen Farben sind schlimm, es sind mehr störende Buttons auf dem Bildschirm und der neue Vogel hüpft selten erbärmlich durch die Gegend.

    Anscheinend will man mehr Kinder ansprechen. Anders kann ich mir die infantile Farbgebung und die neue Gestaltung nicht erklären. :kopfanwand2:

  • #80

    Ich habe gerade festgestellt, das es bei mir auch nicht bei allen Farmen mit der Beschleunigung funktioniert.

    Ich glaube aber nicht, das das Levelabhängig ist, sondern ein Bug. Beim Level 191 und 73 geht es, beim Level 154 nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!