Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs
-
-
-
#22 Also, wennschon den Farmpass, wenn auch „nur“ den Gratisteil, nochmal spielen dürfte … ein Träumchen wäre das … Röllchen, Puzzle, Kükengutschein, 100000 XP, und und und …
Ich würde, wenn ich den Puzzle Bug hätte, aktuell die Puzzle sammeln, aber NICHT das Puzzlebuch öffnen und sie so aktivieren.
-
-
#23 Also, wennschon den Farmpass, wenn auch „nur“ den Gratisteil, nochmal spielen dürfte … ein Träumchen wäre das … Röllchen, Puzzle, Kükengutschein, 100000 XP, und und und …
Oder? Ich hab mich auch schon gefragt, wieso mir sowas nicht passiert 🙂
-
#24 Bin schon fleißig dabei mit dem Farmpass Für irgendetwas muss der Bug ja schließlich gut sein 😂
waterholic : danke für den Tipp mit dem aktivieren der Puzzleteile, das wusste ich nicht. 👍
…obwohl ich ja schon gern ein zweites graues Nilpferd hätte, hat ja schließlich auch nicht jeder… 😉
Bin ja auch neugierig, ob das tatsächlich gehen würde.
-
-
#25 124061B8-1638-4AEA-A63D-909FF492B2FC.jpg
Soso, ich soll also mein Puzzlebuch reparieren.
Das war es dann mit Puzzleteile sammeln, offensichtlich merkt das Spiel selbst, dass da etwas nicht funktioniert. Hoffentlich merken es die Programmierer des Spiels auch bald…..
-
-
-
#27 Man kann nur beten, daß das nicht solange dauert wie beim Bug des layout-Bearbeitungsmodus. Das wäre dann gaaaanz schlecht.
-
-
-
#29 Ich habe ein Problem. Die Leiste mit dem Tageslimit ist verschwunden. Spiele über Android. Hat das noch jemand?Screenshot_2023-03-27-21-03-09-09_6d17f5bdcc5076289eb04e6fe38b357f.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!