Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #111

    Danke Peekaboo, daß Du die Informationspolitik ansprichst, die wirklich zu wünschen übrig läßt….. es gibt sie nämlich noch, die Personen, die weder auf Facebook noch auf Instagram unterwegs sind. Deshalb wäre ein Feedback HIER im Forum wünschenswert.


    L.g.

    :lesen2:

  • #113

    Das ist ja merkwürdig, bei mir läuft die Ostereiermaschine schon seit Montag auf volle Touren.


    Du bist bisher auch der einzige, der Probleme mit der Produktionszeitverkürzung hat. Hast du auch richtig nachgesehen?

  • #114

    Matthias Schorsch lass dich nicht verarschen.

    Die Ostereiermaschine gibt es erst am 3.4. und den Fehler mit der Produktionszeitverkürzung haben sehr viele. Daran arbeitet SC bereits.

  • #115

    Bevor man sich als Neuling über „Scheiß“ aufregt, sollte man sich vielleicht erst mal besser informieren und sich schlau machen.

    Willkommen im Forum 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #119

    Guten Morgen, heute morgen hatte ich auf meinem Handy die Ankündigung das das Osterevent gestartet ist und die

    Ostermaschine zur Verfügung steht. Ich war so überrascht :schock: , ich habe direkt auf spielen geklickt und was kam.................nix :nixweiss3:

    Hätte besser mal einen Screenshot gemacht, dass war ganz bestimmt ein Bug :denk4:

    Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - das ist ein vorgezogener Aprilscherz :lachen7:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

  • #120

    Liebe Moni , eigentlich war das nur eine normale Frage von Matthias , ok er hat den extremen Trigger "Scheiß" benutzt (Ironie). Wenn wir jeden neuen Benutzer des Forums belehren möchten oder Sarkastisch Verulken wie ein Vorposter , statt eine Antwort ohne Wertung abgeben , der wird auch für ein Niedergang des Forums Verantwortlich sein . Lieber Matthias , Ostereimaschine 3.4. und an dem anderen wird gearbeitet , wie immer bei Updates.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!