Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #144

    Bei mir schon. :nixweiss3:


    Einen grünen Haken gibt es aber bei der Tagesbelohnung trotzdem nicht. Das ist einfach ein großes Feld. Sieht genauso aus wie die anderen Felder im Diamantenshop und normalerweise kann man einfach draufklicken.


    Allerdings hatte ich es heute auch einmal, dass das Feld grau war. Aber als ich später nochmal im Spiel war, ging es dann.

  • #146

    Oh, es gab ne Wartung? Gar nicht bemerkt, aber: meine Rose ist heute anstandslos losgerannt. Dann hat die Wartung wohl auch mein Problem gelöst. Rose ist sogar heute gleich ohne vorherige Werbung losgerannt. Na hab ja gestern auch genug davon geguckt :stern:

  • #149

    Ich kann seit gestern die Tagesbelohnung nicht abholen, trotz Neustart IPad.

    Das Ticket liegt da, und wenn ich drauf drücke öffnet sich das Fenster, aber ich kann die Belohnung nicht abholen.
    es nervt Einfach


    Nachtrag 04.04. : es geht immer noch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von ugusko ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!