Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS

  • #23

    Ich hab das Update auch gleich eingespielt. Die Mengen direkt am Produkt machen das Befüllen viel einfacher und sind super.

    Das Menü rechts finde ich auch besser.

    So verdeckt es nicht die anderen Produkte an der Maschine, nur weil man eins der ersten angeklickt hat.


    Auch als Rechtshänder finde ich es nicht störend.

    Wenn man nur den Zeigefinger zum Bedienen nimmt, funktioniert das doch sehr gut und die meiste Zeit ist das Menü so weit rechts oben, dass man sich das Menü nicht mit der Hand verdeckt. Jedenfalls bei mir so.

  • #27

    Das nicht gut für die Finger, sie die ganze Zeit so sehr anzuwinkeln :) Bei mir sind immer alle Finger nur SEHR leicht angewinkelt.. eben so, dass es stört.. scheint bei Jasmin2017 ja dann ähnlich zu sein wie bei mir, weil sie von ähnlichen Problemen geschrieben hat

  • #30

    ich melde mich auch kurz zu wieder zu wort bezüglich der tipperei mit den fingern.


    Mit dem zeigefinger spiele ich selten bis nie. Entweder sind es die Daumen, der Mittelfinger oder der Ringfinger. Und links ist nunmal nicht die norm wenn man rechtshänder ist.

    Es geht zwar auch aber es ist nicht komfortabel.

    Das wäre nochmal verbesserungswürdig.

    filetgro hat da ja schon eine prima Lösung erwähnt.


    Was ist jetzt eigentlich mit den durch werbung schauen schnelleren produktionen, die deaktiviert wurden, hat da schon jemand was dazu gehört ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!