Zeitverkürzung bei den Maschinen

Damit ist meine Handy-Theorie wohl vom Tisch :nixweiss2:

So war es bei mir auch mit meinem uralt Tablett. Seit ich das neue hab, läuft es bei mir problemlos.

Aus gegebenen Anlaß habe ich diesen Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums hervorgekramt.

Im Aufgabenereignis wurde u.a. auch darüber diskutiert, wie oft man die Zeitverkürzung an den Maschien benutzen kann.

Ich habe das heute getestet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:

• 2 Produkte um 50% verkürzt, danach Wartezeit von 30 min, Wartezeit vorbei, wieder
    • 2 Produkte um 50% verkürzt, danach Wartezeit von 30 min, Wartezeit vorbei, wieder
    • 2 Produkte um 50% verkürzt, danach 16 Stunden Wartezeit

Nach dieser Wartezeit beginnt das ganze wieder von vorn, zumindest denke ich das.

Weil ich gestern Abend bei einer Farm die Produktion nochmal verkürzt hatte und die Wartezeit heute früh noch nicht vorbei war.

Ging dann Mittags irgendwann wieder und jetzt bin ich wieder bei 16Std. Wartezeit.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Ich hatte gestern auch explizit drauf geachtet, nach 6 x Verkürzung waren es bei mir 12 Stunden Wartezeit. Wie kommen diese Unterschiede zustande? :nixweiss2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Jetzt machst mich ganz unsicher.

Habe ich mich etwas verguckt?

Ich teste es nochmal, das lässt mir keine Ruhe.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich habe auf jeden Fall gestern innerhalb kürzester Zeit mindestens 6x mir Videos angeschaut und Zeit verkürzt, davon 4x direkt hintereinander, um die Zeit für die Barrenherstellung zu reduzieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!